‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beliebt bei unserer Tochter, 7. Januar 2013
Kaddy (Moers) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie 190: Neue Abenteuer mit Conni (Broschiert)
Unsere Tochter (3 1/2 Jahre) mag Conni-Bücher. Daher habe ich diese Pixi-Bücher für den Adventskalender gekauft.
Abends möchte sie häufig die Pixi-Bücher von Conni vorgelesen bekommen und wenn wir mal am Wochenende wegfahren möchte sie die Bücher (u.a.) immer mitnehmen.
Die Sticker in den Büchern sind bei unserer Tochter heiß begehrt, allerdings sind die Sticker in jedem Buch gleich. Das finde ich ein wenig schade, unsere Tochter stört es aber nicht.

5.0 von 5 Sternen 1a, 27. Februar 2014
Unser Sohn liebt Conny über alles. Conny lernt backen inkl. Plätzchenrezept - haben wir schon nachgebacken. Connygeschichten ist nicht nur was für Mädchen.

5.0 von 5 Sternen meine freundin conni, 7. Februar 2014
mein sohn liebt conni und diese kl.bücher sind perfekt für unterwegs und für die gute nacht!!!!!er wächst mit conni auf und findet ihre cd s auch toll......wie conni!!!

5.0 von 5 Sternen klein und toll, 8. Januar 2014
Kleine aber feine Geschichten. Liebevoll gestaltet. Sie passen in jede Handtasche und sind so perfekt für etwas Ablenkung unterwegs. toll

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Dezember 2013
Für Conni-Fans genau das Richtige. Wie Pixi-Bücher sind, ziemlich klein, aber sehr praktisch für unterwegs. Ich habe immer welche in meiner Handtasche und im Auto.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt Conni, 16. Oktober 2013
Wir haben unendlich viele Conni Bücher. Mein Sohn 3,5 Jahre liebt sie. Die Geschichten sind für kleine Kinder leicht zu verstehen. Die Pixi Bücher ein muss für Unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Conni-Bücher, 14. Oktober 2013
Die gesammelten Werke von Connis Erlebnissen finden Kinder spannend und hilft ihnen in so manchen Situationen.
Empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, 21. Juni 2013
Schöne Auswahl der beliebten Conni Bücher.
Preis und Leistung passen! Und was wir doppelt haben ist ein schönes Mitbringsel!
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen tolle Serie, 14. Mai 2013
Conni und ihre Geschichten sind aus unserem Kinderzimmer gar nicht mehr wegzudenken. Tolle Geschichten, schöne Bilder, für Kinder gut nachzuvollziehen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk und ein genialer Zeitvertreib am Flughafen, 13. Mai 2013
Conny ist ein Muss für alle Kinder. Das Set haben wir für die Reise gekauft und es hat uns viele schöne Stunden am Flughafen geschenkt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pixi-Bundle 8er Serie 190: Neue Abenteuer mit Conni
Pixi-Bundle 8er Serie 190: Neue Abenteuer mit Conni von Eva Wenzel- Bürger (Broschiert - 1. Juli 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,91
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen