5.0 von 5 Sternen ein Volltreffer
Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit und unsre Tochter ist von den Connibüchern total begeistert. Weil im Buchladen die Conni-Pixis stets vergriffen sind, habe ich dieses Paket bestellt! Seitdem wird nur noch mit Conni ins Bett gegangen!
Vor 21 Monaten von Sarah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Diese Serie ist noch ganz ok,
aber wer noch mehr Pixis von Conni hat, weiss dass Conni immer alles darf und immer alles kriegt, was sie moechte. Das ist sehr nervig, und wenn meine Tochter (4 Jahre) die nicht so toll finden wuerde, ich wuerde sie nicht mehr holen. Ballettunterricht? Kein Problem. Musikschule? Geht natuerlich auch. Im Moment faellt es mir glaub ich mehr auf, als meiner Tochter, daher...
Vor 6 Monaten von Ljuba veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein Volltreffer, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie 160: Conni trifft Pixi (Broschiert)
Ich selbst finde die Geschichten auch super, muss oft schmunzeln! Die Illustrationen sind auch toll! Modern, bunt, ansprechend!
Conni lässt Kinderaugen leuchten!
Achso unsre Tochter ist 2,5 und kommt bald in den Kindergarten, weswegen wir besonders "Conni im Kindergarten" haben wollten!

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Conni - Bücher sind wirklich toll. Für alle Situationen gibt es das passende Conni - Buch. Diese Bücher wurden in unserer Krabbelgruppe zu Nikolaus verschenkt und die Kinder fanden es ganz toll. Natürlich wurde auch untereinander getauscht, denn nicht alle Themen waren zum jeweiligen Geschlecht passend. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern und auch meine Kinder finden diese Bücher toll. Jederzeit wieder!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut im Set, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu jedem Thema das richtige Buch und immer ein Mitbringsel zur Hand. Und meine Tocher liebt Conni und man kann so sehr viele Themen besprechen.

5.0 von 5 Sternen klasse Bücher, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Conny Bücher sind sehr lehrreich (Ok vielleicht nicht alle).
Es macht meiner Kleinen viel Spaß sie vorgelesen zu bekommen.

4.0 von 5 Sternen schöne Kindergeschichten, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichten sind nett durchdacht und einfach erzählt. Wenn man mehrere aus dieser Serie Conny hat, nervt den anspruchsvolleren Vorleser evtl ein wenig die etwas monotone 5 Wörter-Satzmelodie. Die Geschichten lesen wir gerne als gute-Nachtgeschichte. Dauert ca. 4-5 Minuten.
Bilder sind hübsch illustriert. Unsere Tochter steht drauf.

5.0 von 5 Sternen Gute Bücher, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter und auch Frau lieben diese Bücher, für den Preis geht das auch in Ordnung. Schade dass sich die Autoren und Illustratoren geändert haben, der Schreibstil ist verändert.

5.0 von 5 Sternen Kinderzimmerheldin, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bisher kam jedes Connibuch super an und wurde rauf und runter gelesen. Vor allem auf Reisen mit dem Zug oder bei Besuchen von der Verwandtschaft sind diese Bücher toll da man jede Menge Lesespaß auf kleinstem Raum mit dabei hat. Conni ist toll verständlich und einfach geschrieben und für nahezu jedes Thema findet sich ein Buch, kann ich nur enpfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geburtstaggeschenk für mein Zieh-Paten Kind. Die kleine war total begeistert und nun darf die Tante gerne alle 8 Bücher vorlesen und das am besten Täglich :)
Geschichten aus denen man lernt und die pädagogisch Wertvoll sind

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat alles super gepasst. Alle Bücher auf einen Streich, keine lange sucherei in den grossen Schütten. Meine Tochter liebt diese Bücher einfach.

5.0 von 5 Sternen Conni, der Renner, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr zu empfehlen für alle Conni Fans! Preis und Leistung passen prima!
Das macht ein Kinderherz große Freude, Eltern sind nur noch am vorlesen ;-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa0969d14)

Pixi-Bundle 8er Serie 160: Conni trifft Pixi
Pixi-Bundle 8er Serie 160: Conni trifft Pixi von Eva Wenzel- Bürger (Broschiert - 18. April 2011)