5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Kleinen!
Toller Lesespass für Groß und Klein. Vorteil bei den Büchern man redet. Das ist bei den Filmen gerade für die Sprachanfänger etwas negativ, dass kein Wort geredet wird.

Schneller zuverlässiger Versand über Amazonas
Vor 15 Monaten von Melli Jenco veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nur für Shaun-Fans
Ich kenne Shaun das Schaf, mein Kind noch nicht (Fernsehen kommt später)

Noch nix für meine fast 3-Jährige, die Büchlein machen größtenteils nur Sinn wenn das Kind die Charaktere schon aus dem Fernsehen kennt. Dann lesen wir lieber was anderes (diese Bücher vielleicht später einmal).
Vor 3 Monaten von H. S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für die Kleinen!, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie 189: Shaun das Schaf (Broschiert)

Schneller zuverlässiger Versand über Amazonas

5.0 von 5 Sternen Kultig!, 13. Dezember 2012
Ich habe die "Shaun-das-Schaf"-Pixi-Buch-Serie für unseren Kleinen gekauft, und alle Bücher sind einfach nur gut. Die Handlungen der Bücher weichen zwar an manchen Stellen minimal (wohl aus Kürzungszwecken) von den wirklichen Folgen ab, was jedoch daran liegt, dass in so ein kleines Pixi-Buch nicht immer die ganze Handlung der komplexen Folge passt. Das tut dem (Vor-)Lesegenuss jedoch keinen Abbruch. Außerdem sind die Texte flüssig geschrieben und lassen sich gut vorlesen. Unser Kleiner freut sich jeden Abend auf seine Pixi-Buch-Geschichte, und meistens ist es eines von den "Shauni"-Büchern. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2011
Eine schöne Zusammenstellung von den Pixi Heften Shaun das Schaf.Mein Enkel ist begeistert und nimmt die Hefte immer mit.So kommt Langeweile unterwegs nicht mehr auf.

5.0 von 5 Sternen Pixi-Bücher Shaun das Schaf, 5. September 2011
8 sehr schöne Pixi-Bücher aus der Serie Shaun das Schaf. Meine Kinder haben sehr viel Spaß damit. Diese kleinen Bücher sind auch gut für unterwegs, so dass keine Langeweile aufkommt.

2.0 von 5 Sternen nur für Shaun-Fans, 4. April 2014
Ich kenne Shaun das Schaf, mein Kind noch nicht (Fernsehen kommt später)

5.0 von 5 Sternen Lustige Pocketbücher, 11. Juli 2013
Die kleinen Pocketheftchen passen über all rein. Unsere Tochter ist ein richtiger Shawn-Bitzer-Timmy-Fan. Die Heftchen beschreiben in typischer Form die Geschichten und einige Bilder sind Ihr aus dem Fernsehen bzw. der DVD schön geläufig. Auch ich als Erwachsener schau die Bücher gerne an, da immens viel kleinere Gags versteckt sind. Schön dass auch Shawn das Schaaf es als Pixi-Bundle gibt.

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 10. Juli 2013
Alles prima und ich muss jetzt noch ein paar Worte schreiben, um dümmlicherweise die erforderliche Anzahl an Worten zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen unsere maus liebt die minibücher, 13. Juni 2013
wir haben die minis bestellt weil unsere tochter total shaun fixiert ist
kein anderes kinderbuch lenkt sie so gut ab beim zähneputzen und wickeln auf dem wickeltisch.
die bücher halten einiges aus ...immer wieder gerne

Pixi-Bundle 8er Serie 189: Shaun das Schaf
Pixi-Bundle 8er Serie 189: Shaun das Schaf (Broschiert - 18. April 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 7,92
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen