Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

Kaum hat das neue Schuljahr angefangen ist Karin wieder total im Stress. Dies liegt vor allem an ihrem Bruder Ren, der sich sehr für Usuis-kuns Mutter interessiert. Doch auch ihre Mitschülerinnen fangen an sich für die "Lunchboxgeschichte" zu interessieren!
Mehr verrate ich euch nicht!
Den Rest müsst ihr selber lesen! Viel Vergnügen!
Ach ja, die "Bonusgeschichte" befasst sich dieses Mal mit Karins großen Bruder!
;-)
am 26. Mai 2010
In diesem Band von Cheeky Vampire
wird ein Geheimnis über Anjus Puppe
Boogy-Chan gelüftet. Als ich diesen
Manga laß hats ich mich echt
gegruselt. Nach und nach kommen
immer mehr Fagen auf, wie zum Beispiel:
Wo hat Anju diese gruseligen Puppen
her?...

...Bei Cheeky Vampire macht es mir
wirklich Spaß die Story zu verfolgen.
Wie geht es euch? Ich finde diese Reihe
bekommt viel zu wenig Bewertungen...

...Wenn ihr um das Geheimnis von
Boogy Chan wissen wollt, müsst ihr den
Band lesen. TML

Viel spaß beim lesen wünscht euch
Gomo-Chan :)
am 4. August 2015
Zum Klapptext:

Kenta hilft Karin bei den Vorbereitungen für ihre Nachprüfung und die beiden kommen sich unweigerlich näher. Als Maki Wind von der Sache bekommt, hat sie natürlich nichts Besseres zu tun, als das Gerücht in die Welt zu setzen, die beiden wären ein Paar! Karin protestiert heftig, schließlich hat sie genug damit zu tun, ihr Blut unter Kontrolle zu halten. Außerdem tauchen neue Probleme auf... und schon der Geruch reicht, um einen Vampir in den Wahnsinn zu treiben!

Inhalt:

Nachdem Kenta nun also von Karins Eltern angehalten worden ist, sich um ihre Tochter zu kümmern, scheint sich das Verhältnis zwischen ihr und Kenta zu entspannen. Während Kentas Mutter mit entsetzen feststellen muss, dass sie in einem love Hotel arbeitet und sich die größte Muhe gibt, um dort einem der Mädchen zu helfen, beginnt die Wirkung von Karins Blut nachzulassen. Da dies Stress produziert, fasst Ren - Karins Bruder - Kentas Mutter als neues potentielles Opfer ins Auge. Außerdem erfahren wir, was es mit der Puppe Boogie-Kun von Anju auf sich hat. Denn das kleine Mädchen hat sie verloren und eine ihrer Mitschülerinnen hat sie mit nach Hause genommen, wodurch der gebannte Geist in der Puppe entweicht und Angst und Schrecken verbreitet.

Wieder einmal Yuna Kagesaki eine absolute Humorbombe in die Welt gesetzt. Nicht nur dass die Geschichte immer verrückter wird und auch morbide Ausmaße annimmt, es wird nicht an schwarzem Humor gespart. Besonderen Spaß machen hier wieder Karins Eltern. Die Mutter mit ihrer schnippischen Art und der Vater, wie er von einer fassungslosen Gefühlslage in die nächste schlittert, weil seine Tochter erwachsen wird. Einfach nur köstlich.
am 19. November 2014
Ich liebe Cheeky Vampire, die Story rund um Karin Maaka ist einfach Witzig die Liebesgeschichte ist Süß, Liebevoll und an manchen Stellen etwas Traurig. Wie ich zum ersten mal dem Manga begegnet bin dachte icu nur WOW!! Der ist für mich Perfekt und ich Lese schon einige Mangas, aber diesen habe ich verschlungen und werde es weiterhin tun, interessant ist auch daß die Schöpferin auch ein bisschen von sich selbst erzählt, z. B. wie Sie diesen Manga erschaffen hat und erzählt es dabei auf Humorvolle Weise das macht diese Person gleich mal Sympathisch. Also ich kann diesen Manga nur empfehlen, weil ich bin auch noch so Wahnsinnig und habe in nicht nur Analog (Mangabuch auf Papier) sondern auch Digital (Kindle Edition ) bei Amazon bestellt.^^
am 28. März 2013
Ist ok soweit auch der preis und hatt alles broblehmloss ge funkt nur ist das format etwas scheps fürn manga, aufem tap hab ich zimlich viel rand und muss zum teil schohn die augen anstrengen um etwas entziffern zu können und es fehlt bei kindle leider ne zoom funktzion um das auszukleichen
am 5. Oktober 2012
Ein echt schöne Fortsetzung zu den ersten Fünf Bänden
für alle Fans der serie ein muss weiter zu sammeln ... und auch hier spielt die beziehung und alles eine große rolle.
am 25. März 2012
Hallo,
ich kann Cheeky Vampire nur weiter empfehlen!
Einfach super lustig und daher habe mir direkt den nächsten Teil gekauft.
am 6. April 2013
Das Buch ist spitze
Der Kauf ging mal wieder problemlos und schnell über die Bühne. Respekt !sehr gut gemacht !
am 2. Juli 2013
Alles Ok würde es immer wieder Kaufen OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK
am 21. Februar 2009
Meine Tochter, 15 Jahre, hatte sich diese Mangas gewünscht und bekam die ersten 6 Bände. Diese hat sie innerhalb kürzester Zeit verschlungen und war begeistert.