Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. April 2014
Mein Kumpel liebt die Bilder von Joshua Sauer und ich habe ihm deshalb dieses Buch zu Weihnachten geschenkt. Das Buch ist herrlich witzig, wenn man jedoch wie er langjähriger Abonnent des E-Mail-Verteilers der Seite ist, hat man fast jeden Comic schon mal gelesen, wodurch der Humor etwas flöten geht.
am 7. Dezember 2013
Endlich Nichtlustig fuer Wehnachtsmuffel!
Mit allem was Nichtlustig so ausmacht.

Tja... das Preis/Leistungsverhaeltnis ist
ein wenig unangemessen. 10,-- fuer die
paar Seiten ist viel Geld.

Aber als Geschenk ganz OK
am 22. November 2006
Ich kann immer wieder lachen über die satirische Betrachtung von mysteriösen oder aber auch ganz alltäglichen Dingen des Lebens.

Meine absolute Empfehlung für jeden, der zumindest Weihnachten mal die Lacher auf seiner Seite haben möchte.
am 3. Januar 2011
Wer die nichtlustig-Bücher bereits kennt und liebt, der wird auch an der Weihnachtsausgabe mit Lemmingen, Yetis & Co. seinen Spaß haben. Für Fans von Joschua Sauer und vor allem in der Adventszeit (z. B. als Geschenk) sehr empfehlenswert!
am 15. Oktober 2012
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Nichtlustig-Fan. Die super lustigen Ausstechförmchen kann man nicht nur zu Weihnachten nutzen und mit Lemming und Yeti-Keksen kann man überall wunderbar auffallen.
am 15. November 2011
das buch ist der knaller! meine freundin hat letztens durchblicken lassen dass ihr die nichtlustig-comics so gefallen, deshalb hab ich mir dieses buch gekauft...werd es ihr zu weihnachten schenken :D
am 20. Juli 2014
+ Viele neue Comics
+ Glänzendes Weihnachtscover

- Auch alte, schon von anderen Büchern bekannten Comics
- Keine zusammenhängende Geschichten, wie z B. in Buch 3, 4 oder 5
am 10. Februar 2014
Die "Nichtlustig" Serie ist eine gelungene Unterhaltung. Auch nach mehrmaligem Lesen findet man Details, die zum Lachen reizen. Für alle, die sich dafür entscheiden: Viel Spaß!
am 29. Dezember 2011
Wie die Überschrift schon sagt - wer ein Nicht Lustig Werk erwartet, wird nicht enttäuscht! Gerade zu Weihnachten das passende "kleine" Geschenk dazu - die Perfekte "Toiletten-Lektüre"
am 10. April 2013
Ich liebe die Zeichnungen von Joscha Sauer einfach! Absolut genial. Jede Figur hat seinen eigenen Charakter. Endlich mal etwas nicht ganz so Ernstes zur Weihnachtszeit :)