5.0 von 5 Sternen Calvin & Hobbes, Band 8
Wie immer war es ein tolles Lesevergnügen. Dazu kam noch, dass dieser Band breiter und dicker als die vorhergehenden sieben Bände ist, das heißt es gab viel mehr zu schmökern :)
Veröffentlicht am 13. August 2010 von Regenwolke2211

3.0 von 5 Sternen Calvin im Queeeeeeeeeeerformat
Mir persönlich gefällt mir das neue Format der Calvin & Hobbes-Bände nicht besonders gut. Die Seiten sind viel zu breit, aufgeschlagen ist der Band ca. 58 cm breit (die früheren Bände nur 43 cm), was ihn sperrig und unhandlich macht. Außerdem gibt es nur noch zwei Cartoons pro Seite, dafür ist der Band etwas dicker (und teurer)...
Veröffentlicht am 18. Dezember 2009 von Johanna

3.0 von 5 Sternen Calvin im Queeeeeeeeeeerformat, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Calvin und Hobbes, Band 8: Ereignisreiche Tage (Taschenbuch)
Pluspunkt: Die Geschichten präsentieren sich in gewohnt guter Qualität und die einseitigen Cartoons sind endlich farbig.

5.0 von 5 Sternen Calvin & Hobbes, Band 8, 13. August 2010

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Geschichten, 19. Januar 2013
Calvin und Hobbes, das ist große Comicliteratur.
Ich liebe auch das Querformat, dass man von Comics aus der Zeit derv 60er kennt.
Wunderbare Geschichten von dem aufgeweckten Calvin , seinem Phantasiefreund Hobbes, im Familien und Freundeskreis.
Feiner Humor und so wahr....

5.0 von 5 Sternen Was ist hier neu?, 24. November 2007
R. Kneschke (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich sowohl viele englische als auch alle 18 Bände (also vollständig) in Deutsch von Calvin & Hobbes habe (aus dem Krüger Verlag), frage ich mich, ob hier was Neues drin ist. Ich denke nicht, vermute aber mal, dass die Kolorierung, die in den deutschen Ausgaben am Anfang einfach miserabel war, nun nach den Vorgaben vom Zeichner Bill Watterson umgesetzt wurden...

Calvin und Hobbes, Band 8: Ereignisreiche Tage
Calvin und Hobbes, Band 8: Ereignisreiche Tage von Bill Watterson (Taschenbuch - Oktober 2007)