weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2014
(Spoiler Warnung)

Sasuke und Itachi haben Kabuto endlich in seine Schranken gewiesen und können nun seine Kunst stoppen. Das heißt wiederum das die Leben sich nun von den Toten wieder verabschieden müssen. Itachi erzählt Sasuke nun endlich seine Wahrheit und sagt ihm das er das Dorf immer geliebt hat und bereit war für es zu sterben.

Sasuke verzeiht seinem Bruder und möchte mit Orochimarus Hilfe endlich die fehlenden Antworten finden und vor allem die Wahrheit. Derweil versuchen die Hokage immer noch verzweifelt Madara zu stoppen und auch Naruto kämpft einen verzweifelten Kampf gegen den Unbekannten mit der Maske.

Fazit: Band 62 war super spannend, voller Action, aber auch sehr traurig. Wo die toten sich bei den Liebsten verabschiedet haben musste ich fast weinen. Endlich haben sie ihren Frieden gefunden. Die Handlung war super toll, aber ich fand sie nicht so spannend wie in den Vorherigen Bändern, deswegen nur 4 Sterne!!
am 22. Januar 2014
Also die letzten Male hatte ich bei meinen geliebten Naruto Bändern das Gefühl, dass Kishimoto immer mehr in die Soap Schiene verfällt. Aber bei diesem Band hab ich endlich wieder das alte Gefühl beim Lesen gehabt. Es gab zwar auch viele Rückblenden aber wichtige, bei denen man auch mal begriff, was er sich bei gewissen Situationen gedacht hat. Die Handlung wird gut voran getrieben und der Charme ist auch mit dabei.
Ein gut gelungener Naruto Band.
am 20. März 2015
Naruto ist wohl eine der schönsten Manga-Reihen überhaupt. Toller Zeichenstil und eine gewaltige Story, mit vielen wundervollen Charakteren. Ich kann sie nur jeden empfehlen. Das beste was so auf dem Markt ist.
am 27. Januar 2014
wie immer sehr gut, ein muss für jeden Naruto Fan.
Spannend, witzig und gut gezeichnet.Freue mich schon aus die weiteren Bänder
am 4. Januar 2014
Das Band Naruto 62 gefällt mir richtig gut. Die Story wird immer packender! Ich freu mich schon auf das Nächste Band!
am 17. September 2014
das Kind findet das toll, sagt wie immer gut
das Kind findet das toll, sagt wie immer gut
gut gut
am 20. Februar 2014
Man muss eigentlich nicht viel sagen. Madara zeigt in diesem Band schon etwas von seinen Kräften und heizt den 5 Kage kräftig ein. Der Krieg schreitet mit viel Spannung weiter voran. Freu mich schon auf die nächsten Bände ( auch wenn ich in den übersetzten Jump-Episoden schon bei Chapter 665 bin :D )!!
am 20. Januar 2014
Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich von Naruto selbst keine Ahnung habe. Aber demjenigen, der es als Geschenk bekommen hat, dem hat es super gut gefallen :-)
am 2. Januar 2014
... meine Tochter ärgert sich nur darüber immer wieder 3 Monate zu warten bis endlich ein neuer Band erscheint ;o)))
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2014
wir freuen uns immer, wenn endlich eine neue Folge herauskommt-
Eine Familienaktion, an der wir alle Freude haben. Es macht einfach Spass, rückwärts zu lesen