Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. November 2013
Ein jeder Naruto - Fan wird sich wohl diese Comics kaufen. Man möchte ja wissen wie es weitergeht. das war auch der Grund für dessen kauf. Mir ist aber auch aufgefallen das die Comics etwas teurer wurden, aber auch dicker :-)
am 23. Januar 2015
Das ist so ungefähr meine gefühlt 1.000.000 Rezession für ein Naruto Manga.
Denke man muss nicht viel sagen und sollte es auch nicht wegen Spoilern.
Spitzenmange bin ein großer Fan und Ende!

Das hier ist und wird Klar mein Lieblingsband bleiben!
am 20. März 2015
Naruto ist wohl eine der schönsten Manga-Reihen überhaupt. Toller Zeichenstil und eine gewaltige Story, mit vielen wundervollen Charakteren. Ich kann sie nur jeden empfehlen. Das beste was so auf dem Markt ist.
Ich habe bereits als großer Fan Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 durchgespielt und dachte daher, ich wüsste was passiert und dass dieser Band bestimmt nicht so viel Inhalt haben kann. Nichts desto trotz war ich gespannt, da der letzte Band mitten zu Beginn des Kampfes von Naruto und Killerbee gegen die 6 Jinchuriki aufgehört hat. Genauer: während Killerbee als Hachibi den Wald ringsherum zerstören will, um eine bessere Kampffläche zu schaffen. So viel sei gesagt: der Band war klasse und ist viel besser, als die Geschichte im Spiel erzählt wurde! (für die, die es auch gespielt haben und vielleicht sogar etwas enttäuscht sind) Nun zum eigentlichen Band und dessen Bewertung!

Spoiler!!

Der Band ist wirklich der Hammer. Es wird erzählt, wie die Bijus zu ihrem Meister, dem ersten Ninja Rikudō Sennin standen, wenn auch nur kurz angerissen, und Naruto verbündet sich endlich mit dem Kyubi! Es geht also tatsächlich endlich ein Bündnis ein und lächelt sogar endlich und zeigt seine Gefühle und wie es über Naruto denkt. Sehr passend, da es wieder ein jubliäumsträchtiger Nullerband ist (wenn ich es so nennen kann!). Beim Kampf erhalten Killerbee und Naruto auch Unterstützung seitens Kakashi und Gai, die im Spiel nicht erwähnt wurden. Auch alle anderen Ninjas sind unterwegs, um Naruto zu unterstützen, wobei alle ihre Gedanken über Naruto offenbaren (dabei habe ich echte Gänsehaut gekriegt. Wirklich ergreifend dargestellt, besonders Hinatas Gedanken haben mir persönlich gefallen!)
Zu Beginn und am Ende des Bandes werden auch noch einmal Suigetsu und Jugo, aber auch Sasuke aufgegriffen, wobei erstere anscheinend etwas unglaubliches entdecken. (bitte keiner Spoiler diesbezüglich in den Kommentaren. Ich bleibe beim deutschen Manga Content und bitte darum, dies nicht zu ändern.) Zum Schluss handelt aber noch ein Kapitel vom Kampf der 5 Kage gegen Madara und eröffnet somit diesen Kampf, der vermutlich den Hauptteil des nächsten darstellen wird.

Spoiler Ende!!

Der Band ist verdammt gut und bringt den Kampf gegen die Bijus zu Ende und schließt mit den Startschüssen der Kämpfe Kage VS Madara und Naruto VS Mann mit der Maske sowie einem Cliffhänger. Dabei ist auch erstaunlich viel Witz, was ich weniger erwartet hätte, und Spannung!! Unbedingt kaufen, es lohnt sich definitiv!!

Zusätzliches:
Achja, außerdem lag auch eine Leseprobe zu dem wohl startenden Manga Rock Lee bei, welche die Geschichte von Rock Lee zur Shippuden Zeit erzählt. Die Leseprobe macht dabei aber den Eindruck, als sei dieser Manga eher Comedy Scatch Sammlungen mit Naruto Charakteren. Anderer Zeichenstil, der überaus kitschig und in keinem Vergleich zu Naruto an sich steht und dazu lässt sich keine Story erahnen. Man kann diesen Manga ja beobachten und sehen, was entsteht. Es ist ja nur eine Leseprobe des vielleicht halben ersten Kapitels.
am 22. Februar 2014
Da im Buchhandel dieser Band nicht lieferbar gewesen ist, habe ich auf Amazon zurückgegriffen und gefunden was ich brauchte. Der Preis war der gleiche wie im Buchladen, aber da Versandkostenfrei hatte ich die Ware zum gewünschten Zeitpunkt vorliegen gehabt, daher eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 24. September 2013
Der Manga ist einfach nur Hammer!
Hab schon im japanischen voraus gelesen und es bleibt spannend!
Ganz klare Kaufempfehlung von mir!
am 28. Juni 2013
Der Kampf geht in die nächste Runde und Naruto erhält die Unterstützung aller Jinchus!
Es bleibt spannend und man wartet aud den nächsten Band!
am 29. Mai 2013
Für jeden Sammler ein muss! :)
Leider ist der Buch rücken ein bisschen beschädigt
aber fällt kaum auf.
Im Buch ist auch eine kleine Leseprobe vorhanden.
Die Leseprobe ist in mangaform gestaltet und zusammen gefalltet
Ich habe eine Leseprobe von Rock Lee beckommen, ich weiß nicht ob
die bei jedem Buch drinne ist oder ob es verschiedene gibt :)
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2013
Super schnell,kann ich nur weiter in fehlen .
ich freue mich schon auf das beste Band. . . . .
am 24. Juni 2013
Diesen Band habe ich für meinen Sohn gekauft, der die komplette Naruto-Bänder liest und totaler Fan davon ist. Er ist immer wieder begeistert!!