Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2006
Der 22te Teil von Naruto ist da und hat mich sehr beeindruckt. Anstatt langen Erklärungen und Logikspielen geht es diesmal richtig zur Sache. Was mich aber besonders überzeugt ist, dass die Beziehungen zwischen den Charakteren sich entwickeln und vertiefen. Freundschaft, Vertrauen, Liebe und Selbstbewusstsein ... wer Spaß daran findet zu sehen wie die Charaktere langsam Tiefe und Geschichte bekommen wird mit diesem Band seine Freude haben. Ich hoffe das geht so weiter!

Wir erfahren bloß nix Neues über Lee ...Leider!
am 27. Juli 2009
beginnt für die Ge-nin aus Konoha! Im letzten Band kämpfte Choji gegen Jirobo und blieb so auf der Strecke , diesmal ist Neji an der Reihe und muss sich gegen den ebenso verspielten wie intelligenten Kidomaru behaupten , der immer wieder einen neuen Trick auf lager zu haben scheint...

Dieser Band erzählt die Geschichte der dramatischen Jagd nach Sasuke Uchiha weiter. Diesen Teil kann man alo bedenkenlos kaufen wenn einem die vorherigen auch gefallen haben , gerade Neji Fans ( und solche die es werden wollen ) kommen auf ihre kosten , da sich dieser Band komplett mit dem Kampf des Hyuga sprösslings befasst.
am 28. November 2012
Da ich die Serie zu diesem Buch habe, wollte ich auch gern die Manga dazu haben. In den Mangas steht noch etwas mehr drin, was im Film leider fehlt. Würde es jedem weiter empfehlen.