Skip Beat!, Band 24
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:5,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Mai 2013
Oh Oh Oh Kyoko hat sich durch ein Versehen in Rens Geburtstag vertan, aber er ist so verknallt das es nicht schlimm ist und sie ja auch schon ein Geschenk für ihn. Die Beiden sind so niedlich zusammen. Aber Kyoko hat noch ein ganz anderes Problem, nämlich den Valentinstag. Soll sie Ren auch etwas schenken oder möchte er gar keine Schokolade, da er ja schon so viel von seinen Fans bekommt??

Dann ist da auch noch Reino von Vie Ghoul, der eine Kyoko Geisel genommen hat und Kyoko nun erpresst, damit sie ihm Schokolade schenkt. Was will er wirklich von ihr?? Ich habe den Verdacht das er sie mehr mag als er sich eingesteht. Und natürlich darf Sho auch nicht fehlen. Er ist super eifersüchtig und glaubt das Kyoko in Reino verliebt ist. Und natürlich muss er da gleich eingreifen!!

Yashiro darf natürlich auch nicht fehlen. Er ist so niedlich wie er versucht Ren immer aufzumuntern wenn es ihm wegen Kyoko nicht gut geht. Er versucht auch immer die Beiden aufeinander zu zu bewegen. Er möchte einfach das Ren glücklich ist und das er mehr auf Kyoko zugeht. Seine Hunde Leidenschaft ist so süß und ich möchte ihm am liebsten einen schenken!!

Fazit: "Skip Beat 24" ist wie seine Vorgänger wieder super spannend und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Die Schlussszene ist so aufgeladen, ich möchte jetzt sofort wissen wie es weiter geht!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2013
Der Band ist wie nicht anders zu erwarten wieder lustig und spannend. Vom Inhalt hätte er auch fünf Sterne verdient! Allerdings treibt mich die deutsche Übersetzung absolut in den Wahnsinn!

Vorsicht Spoiler!!!!

Ich finde es ja nett, dass die deutsche Übersetzerin gedacht hat, statt den japanischen Schriftzeichen auf der Valentinstagsschokolade könnte man deutsche Worte verwenden. Aber das Wort "Lust" zu nehmen für das Schokostück, auf dem im Original "Hass" steht, macht Teile der Story komplett widersinnig!
Wieso sollten Ren und Yashiro beim Anblick eines Schokoladenstücks, auf dem das Wort "Lust" steht, annehmen, dass Kyoko es Sho schenken will? Im Original ist es logisch, dass man bei dem Wort "Hass" an Sho denkt.

Im Original steht auf den Stücken in etwa: "Geh zurück wo du herkommst, verhasster Mann aus der Hölle" und es ist so, dass die Schokoladenstücke nach dem Herunterfallen nicht mehr in der richtigen Reihenfolge sind und die Zeichen teilweise nicht mehr richtig herum liegen, wodurch Sho das Zeichen für "Mann", den Beagle Kopf und ein anderes Zeichen sieht, das durch die verkehrte Lage für ihn wie ein Herz aussieht.
Im Original war von "Lust" also nie die Rede und weder Sho noch sonst jemand bringen Kyoko mit Lust in Verbindung, weshalb Sho ihr auch nicht vorwirft "Sex und Liebe" im Kopf zu haben, sondern nur Liebe. (Wer würde Kyoko auch Lüsternheit vorwerfen? Das passt echt überhaupt nicht.)

Ich bin mir im Klaren darüber, dass es sehr schwierig ist aus dem Japanischen zu übersetzen und man daher nicht übertrieben pingelig sein sollte, aber hier wird der Inhalt verfälscht, was einfach nicht nötig gewesen wäre!
Ich hoffe, dass die Übersetzerin sich in den folgenden Bänden mehr Mühe bei solchen Sachen gibt, denn so wird einem wirklich das Lesen verdorben!!!
am 14. Juli 2013
Alles reibungslos angekommen alles fein, alles top, alles heil, alles wie es sein sollte, was will man mehr :) gern wieder!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2013
Habe so lange auf dem Band gewartet und ich wurde nicht enttäuscht :D
Ist wieder mal sehr sehr sehr lustig *_*