Sillage, Band 15: Jagdrevier
Preis:12,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Oktober 2013
Die Zeichnungen sind nach wie vor Gut. Sie reichen für mich aber bei dieser Serie nicht aus um ihr eine Spitzenertung zu geben - noch dazu, wo es kaum neue Motive gibt.
Das, was mich am Anfang der Serie faszinierte: Der Motivwechsel zwischen der Weltraum-Stadt Sillage und den unterschiedlichen Einsatzorten von Navis, das war in den letzten 3 Bänden schon nicht mehr in dem Ausmaß wie am Anfang gegeben. Die Story sinkt noch weiter ab. Auch in diesem Band ist wieder die Jagd auf Navis das Zentralthema - und natürlich hat Navis alle Finten von Anfang an gewusst - also sehr schwache Story.
Ich kaufe die Bände noch, weil ich die Serie vollständig haben will.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2013
Nette Story.
Es gibt doch jedes Mal neue SiFi Ideen, gut gezeichnet.

Die lange Wartezeit zwischen den Bänden lohnt sich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Sillage, Band 16: Das Böse im Blut
Sillage, Band 16: Das Böse im Blut von Jean David Morvan (Taschenbuch - 23. Dezember 2014)

Nävis: Band 3: Latitzoury
Nävis: Band 3: Latitzoury von Philippe Buchet (Broschiert - 1. September 2014)

Schiffbrüchigen von Ythaq, Die: Band 12. Die Schlüssel des Nichts
Schiffbrüchigen von Ythaq, Die: Band 12. Die Schlüssel des Nichts von Christophe Arleston (Gebundene Ausgabe - 1. März 2015)