Sillage, Band 12: Die Freizone
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:12,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

was will man von einem verlag wie carlsen auch anderes erwarten? typisch... dort arbeiten ausgezeichnete übersetzer, die sich in die materie einlesen und auskennen, mit die besten colorierer und redakteure, autoren und zeichner. da kann sich black library echt mal ne scheibe von abschneiden...
da wird selbst der preis nebensächlich.

die story wird wieder sehr schön weitergeführt, es kommen weitere hintergründe ans licht und der humor kommt nicht zu kurz.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. August 2011
Ich fand diesen Band zunächst etwas verwirrend, da es innerhalb der Geschichte Rückblenden gab. Nach ein paar Seiten blickt man aber wieder durch.

Die Outfits von Nävis erinnern in diesem Band eher an XXL Weltraumanzüge und sind nicht ganz so cool wie in den älteren Bänden. Der Zeichenstil an sich ist aber gewohnt genial und voller Details die man entdecken kann.

Hinzu kommt, dass es am Ende eine interessante Entwicklung in der Hauptstory gibt. Ich hoffe auf weitere Bände.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Sillage, Band 13: Kontrolliertes Schleudern
Sillage, Band 13: Kontrolliertes Schleudern von Philippe Buchet (Taschenbuch - 27. April 2012)

Sillage, Band 14: Sillage 14
Sillage, Band 14: Sillage 14 von Jean David Morvan (Taschenbuch - 29. Januar 2013)

Sillage, Band 15: Jagdrevier
Sillage, Band 15: Jagdrevier von Jean David Morvan (Taschenbuch - 1. Oktober 2013)