newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Naruto, Band 13
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:5,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2012
Da ich die Serie zu diesem Buch habe, wollte ich auch gern die Manga dazu haben. In den Mangas steht noch etwas mehr drin, was im Film leider fehlt. Würde es jedem weiter empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Februar 2006
Band 13 fängt natürlich wieder cool an. Das Turnier geht weiter und in Band 13 ist hauptsächlich Gaara uns Sasuke an der Reihe. Die Bilder sind genauso geil wie in den letzten, doch eine veränderung gibts: Sasuke hat längere Haare.
Der Kampf wird aber abgebrochen als DIE MISSION losgeht. Aber mehr verrate ich nich. Lest doch selbst, dieses Buch ist es wert es zu kaufen. Das verspreche ich allen die auf Abenteuer und hauptsächlich Ninjas abfahren.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.