5.0 von 5 Sternen Lange hat es gedauert..., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
aber wir sind endlich in der Neuen Welt. Ist es doch schon über 20 Bände her, seitdem dieser Begriff das erste Mal von Corby benutzt wurde. Aber bevor die Strohhutbande in der Neuen Welt auftaucht, wird der Fischmenschen Arc, vorerst?, abgeschlossen.
Meiner Meinung nach wurde dieser sehr gut abgeschlossen. Gleichzeitig wurde etwas Großes, ein sehr großer Konflikt oder gar eine Schlacht eingeleitet. Ein sehr flüßiger und schlüssiger Verlauf.

Es gibt viele Informationen in diesem Band, denn in den 2 Jahren hat sich nicht nur die Strohhutbande verändert, NEIN nicht in One Piece, der Zeitsprung hat die Welt, die Leute und Organisationen mitverändert. Und es ist großartig was Oda sich da ausgedacht hat!

Wir bekommen kleine Informationen über die Antiken Waffen. Aber auch über das "Leere Jahrhundert".
Die Marine hat sich verändert und es gab einen großen Zwischenfall, was die Marine betrifft, in den vergangenen 2 Jahren.
Da Gecko Moria, Jimbei und Marshall D. Teach(Blackbeard) ihren Samurai Posten verloren haben, wurden diese natürlich ersetzt und da gibt es einige Überraschungen in Zukunft.
Edward Newgate's(Whitebeard) Platz als Kaiser wurde ebenfalls ersetzt, oder besser gesagt gibt es einen Piraten der von der One Piece Bevölkerung als neuen Kaiser betitelt wird, da man eine Kaisertitel ja nicht verliehen bekommt^^.
Wir bekommen einen Kaiser zu Gesicht und ein paar von ihren Anhängern. UND VIELES MEHR!

Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich habe große Erwartungen an die "Reverie"(Versammlung aller Könige die alle 4 Jahre stattfindet). Errinern wir uns zurück, Hody wollte die Fischmenschinsel übernehmen und die Königsfamilie auszulöschen, damit er als selbsternannter König der Fischmenschen Insel alle auf der Versammlung tötet um von dort aus seinen Rachefeldzug zu starten. Diese Reverie soll in 4 Tagen stattfinden. Ich weiß das dort etwas passieren wird! Was mich das glauben lässt, sind zum einen die explizite Erwähnung von dieser, der Tag an dem sie stattfindet, und das diese sich mit der "Tee-Party", die in diesem Band erwähnt wird, kreuzt/überschneidet.

Ist das nicht schon genug Inhalt für ein Band? Nein, wir verbringen noch 2 Kapitel in der Neuen Welt :). Ach wie schön, auch wenn dieser Arc mehr oder weniger Einleitung für den nächsten, vorrausichtlich sogar besten Arc der One Piece Geschichte, ist, wird dieser Einleitungs-/Vorbereitungs Arc doch sehr unterhaltsam und interessant...und nicht zu vergessen witzig :D.

Ich kann One Piece Band 66, oder allgemein den One Piece Manga und auch die zukünftigen Bände, für JUNG und ALT nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Der Auftakt zu einem sehr spannenden Arc!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Ich kann jedem diesen Band empfehlen, es schließt die Fischmenscheninsel-Geschichte auf hohem Niveau ab (der Arc an sich war sicherlich nicht der beste, aber am Ende ist es wirklich spannend) und enthält den Anfang zum Punk Hazard Arc, der wiederum der Anfang einer genialen Saga ist. Kaufen! Eine gute Entschädigung für alle, die nicht so begeistert vom FMI-Arc waren ;D

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Wie immer geile Geschichte, mit einem Ende, dass nach dem nächsten Teil schreit. Warum kommen die neuen Bücher immer nur alle 4 Monate raus? :'(

5.0 von 5 Sternen Big Mom!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Seit vielen Jahren bin ich One Piece Fan und ich kann nur sagen: Jeder Band ist ein Traum! Ein muss für jeden OP Fan

5.0 von 5 Sternen Top !, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Kann es nicht mehr erwarten bis der Nächste Teil kommt. ICh finde es mal wieder SUper und hab nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Super, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
One Piece ist einfach der beste Manga und Eiichiro Oda wird wohl noch lange an der Geschichte spaß haben. like.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
lies sich leicht lesen.gute geschichte.war spanned zulesen wies weiterging.warte auf den nachfolger mit spannung.preis lleistung stimmen wie bei jedem band.

5.0 von 5 Sternen Unterwasser, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Super Band der den Kampf Zwischen Ruffy und Hody weiterführt. Super Spannend und mit einigen sehr tollen wendungen der Gescheniese!

5.0 von 5 Sternen Spass beim lesen garantiert, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Wer der Serie kennt mag dieses Manga. Tolle Geschichte auf dessen Fortsetzung man sich immer wieder freut.
Für Mangafans absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen spitze!!!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 66 (Taschenbuch)
Mein Sohn ( 14 Jahre ) findet den Film total spannend und lustig. Garantierter Unterhaltungswert. Super gezeichnet, obwohl nicht ganz billig um 23,90.

One Piece, Band 66
One Piece, Band 66 von Eiichiro Oda (Taschenbuch - April 2013)