Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2014
Viele Zeichnungen sehen nicht sehr professionell gezeichnet aus, wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei der vorherigen Ausgabe "Hübsche Mädchen im Manga" aus dieser Reihe. Dieser Band ist auch viel kleiner (4,5 cm niedriger) als der Rest der Reihe, was etwas seltsam anmutet. Alle anderen Ausgaben bis einschließlich "Manga-Geschichten entwickeln" sind aber empfehlenswert.
am 8. Januar 2014
Der Inhalt dieses Buches ist absolute Spitzenklasse!
Das einzige was mich wirklich stört, ist, dass dieses Buch in einen kleineren Format kommt als die anderen Bücher dieser Serie. Sieht halt unschön aus.

Deshalb nur 4 Sterne.

Versand erfolgte schnell und anstandslos!
am 29. Juli 2015
das buch ist echt top, meine schwester hat dadurch viel erlernt was sie vorher nicht wusste es hilft wirklch sehr um besser zeichnen zu können.
am 5. Januar 2016
Unsere Tochter wollte dieses Buch / Heft. Ihr gefällt es, aber das ist ja auch Geschmackssache. Wer Manga mag, klare Kaufempfehlung von uns!
am 18. Dezember 2014
Hier wird nichts neues aufgezeigt, hat man alles schon mal in anderen Ausgaben gesehen wie z.B. "Perfekte Proportionen" oder "Mangas aus der richtigen Perspektive" .. diese sind auch wesentlich schöner gezeichnet und haben ausführlichere Erklärungen. Alles in allem kann man sich "lebendige Manga-Charaktere" wirklich sparen und in die anderen Bänder investieren. Hab es trotzdem behalten weil ich die Bänder sammle ( muss hier auch leider das kleinere Format bemängeln, doch bei dem Preis ist das nachvollziehbar ) Abwicklung, Zustand und Lieferung waren einwandfrei.
am 1. Oktober 2013
Das Buch ist einfach super. Es zeigt sowohl dynamische als auch alltägliche Bewegungen und zeigt auf was man bei Bewegungen des Charas achten sollte. Gut find ich auch die Größe. Da es kleiner ist als seine Vorgänger ist auch einfacher mitzunehmen. Sei es für den Unterricht oder einfach nur für Unterwegs. Zudem ist es für 10€ relativ günstig und kann deswegen einen Kauf klar empfehlen.
am 27. Dezember 2014
Der Artikel kam schnell an und entspricht den erwartungen. Preis-Leistung stimmt und im Vergleich mit anderen Kaufhäusern ist dieser Artikel hier günstiger. Falsch machen kann man nichts :).
am 18. November 2013
Das Buch ist sehr emfehelenswert, ich bin froh das ich es gekauft habe. Es wird ziemlich gut erklärt wie man einen Charakter aufbaut und ihn lebendig werden lässt.
am 21. September 2013
Für wenig Geld bekommt man hier gutes Lehrmaterial, was man ja aus der Reihe schon gewohnt ist.^-^
Klare Kaufempfehlung!

Allenfalls das Cover-Motiv hätte ein passenderes sein können wie ich finde...(fragende blicke zum Carlsen Verlag)....