Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Mai 2003
...für eines der besten Bände, die es je geben wird.
Seimaden 10 beeindruckt mit seinem teilweise überraschenden Ende. (Keine Angst, ich verrate nichts)
Ich liebe Titi und muss sagen, dass seine Beziehung zu Zadei in diesem Band erst ihren Anfang findet und dennoch einem Ende würdig ist. (Also, für alle Titi&Zadei Fans: Ein wirkliches Ende gibt es nicht.)
Ich habe mit diesem Band mitgelacht und mitgemweint und bin traurig, dass Seimaden nun ein Ende gefunden hat. Aber man, soll bekanntlich aufhören, wenn s am Schönsten ist...Also tu ich das jetzt auch.
Falea
am 7. August 2015
Zum Inhalt:

Während Rod gegen Charon antritt, kämpft Zadei, der sich aus Liebe zu Titius mit Titan vereint hat, gegen Laures. Das grausame Schicksal spielt mit den Liebenden Laures und Hilda, und die Emotionen erreichen den Siedepunkt ..

Nachdem Charon Rod nicht töten kann, wird dieser von einem seiner Lakaien hinterrücks ermordet. Hilda indessen ist mit dem Schwert der Azeel auf den Weg zu Laures, doch bevor sie es ihm geben kann, funkt Zadei dazwischen und sie stürzt eine Klippe herab. Nachdem Laures ihr verspricht auf jeden Fall wieder zu kehren, opfert sich dieser, um dem Schrecken ein Ende zu bereiten.

Das Finale ist wirklich sehr spannend. Schade finde ich nur, dass das Ende relativ offen bleibt. Mehr Happy End hätte ich mir schon gewünscht. Trotzdem wieder gut gelungen und ein schöner Abschluss inklusive Bonusstory. Top.
'Seimaden' ist eine Welt voller Mystik und Gehimnissen und verworrenen Schicksalen.
Die Zeichnungen haben einen ganz eigenen Stil und sind sehr zart und weich gegenüber den meisten anderen Manga.
Die Charaktere sind sehr lebendig.
Die Story ist einfach bestechend gut. Viele übereinander lappende Geschichten verflechten sich um ein Netz des Schicksals, wo keiner genau weiß, wer Freund und wer Feind ist.
You Higuris erstes Werk auf deutschem Boden ist auf jeden Fall ein Erfolg.
Diesen Manga sollte man auf jeden Fall in seiner Sammlung haben!
am 17. April 2003
Dies ist nun der letzte Band dieser umwerfenden Reihe! Während Laures versucht Zadei, der mit dem Titan verschmolzen ist, zu besiegen, begegnet Rod Charon noch einmal, und versucht diesem klar zu machen, dass alles was Charon angerichtet hat, kein Ausweg ist... Hilda, die umbedingt Laures helfen will mischt sich in den Kampf zwischen Laures und Zadei ein, und bewirkt damit nur, dass Laures noch schwerer verwundet wird... Aber letztendlich bekommt jeder das, was er verdient hat...
am 7. November 2014
Super Buch, sehr spannend und schön, Bücher immer nur von Amazon, günstige preise gute Bücher und Schön gezeichnet noch dazu. Sehr gut geeignet für Jugendliche.
am 15. Mai 2014
Es ist einfach You Higuri, eine verdreht geniale Story mit ihrem einzigartigen Zeichenstil. Ich liebe diesen Manga. Kann ich nur empfehlen