5.0 von 5 Sternen Spannend und süchtig machendes Manga alias Dragonball, 4. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: One Piece, Band 2: Ruffy versus Buggy, der Clown (Taschenbuch)
Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks Rotkopf und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht ißt und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können. Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen. Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, den "One Piece", den Schatz aller Schätze, zu heben. Die von Eiichiro Oda erfundene und gezeichnete Serie begeisterte in Japan bereits über zwei Millionen Leser !! und wird wegen ihres abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere bereits als legitimer Nachfolger für "Dragon Ball" gehandelt und vollkommen zurecht wie ich finde.

5.0 von 5 Sternen Ruffy versus Buggy, der Clown., 7. November 2010
Auf der Suche nach einer geeigneten Mannschaft machen sich Ruffy und Zorro auf den Weg zur Grand Line.
Sie begegnen der Diebin Nami, die Piraten beklaut, und Buggy, dem Clown, einem berüchtigten Piraten,
der es auf die Seekarte zur Grand Line abgesehen hat.
Da Nami auch navigieren kann, will Ruffy sie unbedingt im Team haben und macht sich damit Buggy zum Feind.
Es kommt zu einem Kampf...

Wichtige Charaktere erscheinen und ein spannendes Ende sind vorhanden.
Eigentlich ist es nichts neues, viel Humor und Action sind vorhanden,
doch in jedem Band von One Piece ist es immer wieder was neues.
Es ist immer wieder spannend und lustig.

Auch in diesem Band.
Und das ist nur der Beginn einer fantastischen Story !
Einfach lohnenswert.. jeder einzelne Band.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!!, 14. Juni 2014
alles super!!! Immer wider gern mit dem geschefte zu machen. Ich bihn einvach sehr zufrieden vielen danck für produckt supper!

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Buch, 16. Dezember 2013
Ein sehr schönes Buch zur einer tollen Serienreihe. Die Lieferung war super schnell und das Buch war 1A. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin jetzt schon gespannt auf die anderen Teile.

5.0 von 5 Sternen One Piece, 15. Dezember 2013
Ich bin ein riesiger One Piece Fan. Für mich gibt es keinen besseren Anime, beziehungsweise Manga. Ich empfehle es jeden, der Animes (oder Mangas) liebt!!!

5.0 von 5 Sternen In Serie, 11. Dezember 2013
mein Sohn ist mit dem 1. Buch angefangen zu lesen,und wünscht sich jetzt,die weitern Folgen,der Buchserie.
Er wartet schon gespannt auf Weihnachten.

4.0 von 5 Sternen Spannung und gute Unterhaltung!, 5. November 2013
Gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mir der vorherige Band gut gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen One Piece, Band 2: Ruffy versus Buggy, der Clown, 23. Juni 2013
witzig, cool und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bänder die schon erschienen sind, Lesespaß garantiert hoffentlich geht es so weiter...

5.0 von 5 Sternen one piece band 2, 2. Juni 2013
mir gefällt diese bestellt sehr gut weil sie schnell und zuverlässig war deswegen bekommen sie 5 sterne

mfg p.kalippke .

5.0 von 5 Sternen Rezension, 6. April 2013
Das Buch ist spitze
Der Kauf ging mal wieder problemlos und schnell über die Bühne. Respekt !sehr gut gemacht !

One Piece, Band 2: Ruffy versus Buggy, der Clown
One Piece, Band 2: Ruffy versus Buggy, der Clown von Eiichiro Oda (Taschenbuch - März 2000)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.