5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger! Toller Druck
Über Tim und Struppi muss ich wohl keine Worte mehr verlieren, deshalb folgt etwas zum Artikel selbst.

Dies ist eine KOMPAKT-Ausgabe mit allen offensichtlichen Vor- und Nachteilen. Besonders zu erwähnen ist folgendes:

- Die ursprünglichen Cover sind nicht abgedruckt, das hatte ich aber auch nicht erwartet.
- Der Druck ist...
Vor 8 Monaten von Michael Müllers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend da lieblos verkleinert.
Vor 8 Monaten von -mh- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger! Toller Druck, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tim und Struppi Kompaktausgabe, Band 3 (Gebundene Ausgabe)

- Der Druck ist herausragend: zwar sind (natürlich) die Inhalte kleiner geworden (das Format ist in der Artikelbeschreibung ja angegeben...), aber weit davon entfernt schlecht auszusehen.
- Die Schrift ist sehr gut lesbar!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich werde mir die kommen Ausgaben sicher auch noch kaufen!

Fazit: Nicht nur für (Wieder-) Einstiger eine tolle Ausgabe.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend da lieblos verkleinert., 29. Januar 2014
Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen Tim & Struppi in einer liebevollen Sammelausgabe (siehe z.B. die Jeff Jordan Sammelbände von Ehapa) herauszugeben. Gut, weitere Inhalte sowie die ursprünglichen Titelseiten gibt es nicht, aber warum der Comic auf ein Format von 25,5x19cm geschrumpft werden musste? Damit haben die Erbsenzähler Hergés Zeichnungen wirklich keinen Gefallen getan.

Tim und Struppi Kompaktausgabe, Band 3
Tim und Struppi Kompaktausgabe, Band 3 von Hergé (Gebundene Ausgabe - Januar 2014)