Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Oktober 2013
sehr gut geschrieben und gezeichnet,,Shouta hat sich zu Hause geoutet, auch hat er sich in Mihara, der Lehre ist verliebt, begenet sind sie sich in einer Schwulenbar, wo sich Mihara endlich schlüssig wrden wollte ob er,,,,,auch hatte er mit Shoutas Bruder früher mal fast dasselbe Erlebnis,,,Shouta sagt zu Mihara,,,,er will den "Fluch" lösen,,,
am 30. November 2012
Klassisch... Aber nicht schlecht.
Der Zeichenstil ist süß und die Story leider altbekannt. Heißt aber nicht, dass es nicht lesenswert ist.
am 16. Januar 2013
Dieser Manga hat mich zu Tränen gerührt und lese ihn immer wieder sehr gerne einfach nur toll *_* Hoffe von dem Zeichner sieht man noch mehr.
am 31. Dezember 2011
Als ich das Tietelbild des Manga sah,dachte ich erst es handelt sich um einen weiteren Band der Takumi-Kun Serie.
Die sehen genausooooo aus :-) wie Takumi und Gie hahaha.....
Die Bilder sind sehr schön und detailliert.Genauso wie ich es von Ohya gewohnt bin.
Die Geschichte ist gut und recht tiefsinnig für einen one-shot,auch wenn der 26 jährige Lehrer oft naiver und hilfloser rüberkommt als der 17jährige Schüler..........sehen auch absolut gleichaltrig aus.
Und der Manga hat eine recht ordentliche Seitenzahl aufzuweisen.

Alles in allem einer der besseren One-Shots.
am 15. Juli 2013
Sehr niedlicher Manga. Nur zu empfehlen :) Hab mich köstlich amüsiert und dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt Super Buch
am 7. Januar 2012
Die Liebesgeschichte zwischen einem jungen Lehrer (Mihara) und den 17-jährigen Shouta wird in wunderschönen und lebendigen Bildern erzählt. Der Zeichenstil ist absolut gelungen und die Charaktere sind einfach nur süß :) (und das ohne, dass die Charaktere all zu kindlich dargestellt werden)

Die Geschichte wird mit viel Witz und Gefühl erzählt.

Ich bin absolut hingerissen von dem Manga. Bin mal gespannt, ob Kazumi Ohya mit weiteren tollen Mangas aufwarten kann.