Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kalender|Ändern

am 25. Oktober 2012
Jedes Jahr freue ich mich auf den 1. Januar. Dann startet das neue Jahr mit neuen kreativen Cartoons. Der Humor von Ralph Ruthe scheint unerschöpflich - ständig neue Zeichnungen auf der Homepage, Buchveröffentlichungen, Lesungen und Musik. Und das bei zeichnerisch und inhaltlich höchster Qualität. Die Zeichnungen funktionieren mit minimalen Texten (manche Zeichnungen sind auch ohne Worte). Sie sind nie platt sondern immer witzig und originell. Sehr zu empfehlen auch die SHIT HAPPENS-Bücher!
am 2. Januar 2013
Ich LIEBE diesen Cartoon!!!...und den Rest natürlich auch.
Was ist die Aufgabe eines Kalenders? Richtig, das Anzeigen des Tages mit dem entsprechenden Datum. Dies kann er nüchtern, emotionslos erledigen oder man macht es wie Ralph Ruthe und macht aus seinen Kracher-Cartoons noch Postkarten zum verschicken.
Man hat das tiefe Bedürfnis selbige sich selbst zu schicken damit man nochmal was zum lachen hat.
Ich sehe schon: 2013 wird lustig!
am 13. Februar 2013
auch in diesem Jahr habe ich mir wieder diesen Kalender gegönnt. Jede Woche ein neuer Kracher. Damit ich nicht alleine lache, macht der Kalender im Büro die Runde und hat schon viele Anhänger gefunden. Meine "alte" Schulfreundin bekommt ihn zu Weihnachten über Amazon direkt geliefert. Pünktlich am 24.12 steht dann der Postbote vor der Tür und bringt das Weihnachtsgeschenk. SUPER SACHE
am 16. Januar 2013
Seit Jahren bestelle ich zu Weihnachten einen Postkartenkalender von Nicht lustig und einen von Ralph Ruthe und mein Bruder und mein Mann bekommen abwechselnd einen von beiden. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht, das Durchgucken unterm Tannenbaum brachte wieder viele Lacher und diverse „Hihi, hast du den hier gesehen?" und „Hihi, guck mal, der erinnert mich an dich". :)
am 3. April 2013
Ruthe ist einfach genial, der Kalender darf in meinem Haushalt in keinem Jahr fehlen, den bestelle ich also jedes Jahr. Immer auch ein klasse Geschenk. Die Cartoons sind Postkarten, die besten kann man also anlaßbezogen auch noch verschicken. :-)
am 9. März 2013
immer wieder ein Vergnügen die Comics von Ralf Ruthe anzuschauen und als Geburtstagskarte zu versenden - alle Jahre wieder!!!
noch 1 Wort
am 4. Februar 2013
Die Cartoons waren mir durch Ralph Ruthes Website zwar schon bekannt, aber auch mein Vater, dem ich den Kalender zu Weihnachten geschenkt habe, hat sich köstlich amüsiert. Einfach super!
am 26. November 2012
Es ist einfach super! Auch wenn ich Italienisch als muttersprache habe, ist alles witzig.
Ich kaufe das seit 10 Jahren in mehre kopien zu weiter verschenken.
am 27. März 2013
Dieser Postkartenkalender ist klasse, man freut sich jede Woche auf ein neues Kalenderblatt bzw. auf eine neue Postkarte.
Die gute Laune ist garantiert :-)
am 22. Dezember 2012
Wer die Comics kennt, liebt sie. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Aufmunterung fürs Büro, damit man da auch mal was zum Lachen hat das Jahr über. ;)