am 3. Dezember 2013
Kritzel block für Lehr er ist nett ge macht und ein schö nes Mit brin g sel für angehende Lehrer
am 11. Januar 2014
Habe diesen Block an meine Kollegen verschenkt und alle waren begeistert. Gibt super gestaltete Seiten, mit denen man sich den Alltag versüßen kann. Werde auch die anderen Blöcke bei Bedarf als kleines Geschenk verschenken.
am 11. November 2013
Ich finde den Block als witziges Geschenk für fertige oder angehende Lehrer sehr geeignet. Die Empfängerin hat sich darüber gefreut.
am 29. Dezember 2012
Ganz witzig, aber eigentlich braucht man das nicht! Doch als Dreingabe bei einem Geschenk für Lehrer oder als Mitbringsel ok.
am 27. Dezember 2012
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine Freundin,die auch Lehrerin ist. Der Block ist wirklich ganz witzig und wenn man während einer Klassenarbeit nicht schon die vorherige zum Korrigieren hat. In diesem Fall lenkt einen dieser Block gut von der Langeweile ab. Einen Stern weniger,da mich nicht alle Ideen zu 100% ansprechen.
am 10. Februar 2014
Ich habe schon mehrere Kritzelblöcke hier gekauft! Ich verschenke sie gerne zwischendrin und egal ob 'fürs Clo', 'fürs Büro', 'für lange Fahrten', 'für Lehrer'...sie kommen alle gut an!
am 5. Januar 2014
Das Buch hat meinen Erwartungen entsprochen. Habe es an eine Lehrerin verschenkt und die was sehr begeistert davon.Alles okay gewesen.
am 27. Dezember 2015
Der Kritzelblock für Lehrer ist nicht einfach nur ein gewöhnlicher Notizblock mit freien Seiten. Jedes einzelne Blatt ist gespickt mit lustigen Aufgaben, die der Lehrer mithilfe eines Stiftes erfüllen kann (sicherlich gern genommener Zeitvertreib bei langweiligen Konferenzen). So darf ich eine Seite hier ungefähr zitieren: "Sie sitzen in einer Lehrerkonferenz. Betrachten Sie die Gesichter ihrer Kollegen und zeichnen sie die Gesichter in die vorgemalten Köpfe ein." Wir haben uns stellenweise wirklich kaputt gelacht. Eine tolle Geschenkidee für coole Lehrer und solche die es werden wollen.
am 30. Dezember 2012
Ich habe den Block einer angehenden Lehrein geschenkt - sie hat sich gekringelt vor Lachen! Ist auf jeden Fall sein Geld wert!
am 4. September 2014
Wir haben diesen Kritzelblock für meinen Klassenlehrer bestellt.
Da bei dem Kritzelblock aber eine Ecke geknickt war,kauften wir noch einen und schenkten meinem Vater der auch Lehrer ist einen Kritzelblock. Die Seiten sind witzig und anschaulich gestalltet. Super bei langweile.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden