Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2015
Kleine Rätsel, einfach mal kritzeln, sich Dingen bewusster werden .. das verbinde ich bisher mit diesem Block. Es macht Spaß sich manchmal einfach nur hin zu setzen und ein bißchen rum zu kritzeln, egal ob ein paar Sonnen, den Ort wo man gern wäre, etwas aufschreiben das einem Freude macht oder das Sofa lustig ausmalen und dann rund rum noch mehr kritzeln. Es ist einfach eine kleine Pause zwischendurch Man muss ja auch nicht jede Seite direkt komplett ausfüllen. Ich lasse mir gern Zeit dabei, so das sich die Blätter nach und nach füllen über längere Zeit. Auf manchen landen dann auch Sticker oder Washi Tape, das bringt ebenso Farbe rein wie Filzstifte. Da man die Seiten sauber raus trennen kann, kann man sie auch weiter geben, ins Tagebuch kleben oder sich an die Wand hängen wie man gerne möchte. Das Papier ist stabil und dick genug das bisher keine Filzstifte bis auf die andere Seite durch druckten oder verschmierten. Ich denke ich werde mir auf jeden Fall einen neuen bestellen, wenn dieser hier voll gekritzelt ist und vielleicht auch einen der anderen mal ausprobieren.
am 4. November 2012
Ich finde, dass dieses Buch eine sehr schöne Geschenkidee ist. Ich habe es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, die sehr dazu neigt, im Stress zu versinken. Alleine schon nur eine Seite dieses Blocks zu bearbeiten nimmt man sich ja Zeit - und entspannt automatisch. Ich überlege sogar, mir selbst einen zuzulegen, da ich selbst auch manchmal in zu vielen Aufgaben versinke..
am 1. November 2012
Dieser kleine Block ist eine nette Abwechslung für Zwischendurch.

Ein paar Knobeleien (Sudoko & Spaßfragen), ein paar "Malaufgaben", ein paar To-Do-Listen, etc

Nicht nur für Gestresste geeignet und kann gut verschenkt werden :-) Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
am 25. März 2013
Habe es für eine Freundin als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist immer gestresst; zu Hause und auf der Arbeit. Sie war am Anfang skeptisch, aber als sie die kleinen Anweisungen, wie "zeichnen sie eine Sonne" ausprobiert hat, war sie erstaunt, dass es geholfen hat. Als Geschenk super. Mal was anderes und interessantes dazu.
am 29. November 2013
Habe ihn für schlechte Tage gekauft, wenn man Ablenkung oder einfach Anit-Stress braucht. Er ist ganz nett und ein guter Gag auch zum Verschenken. Die Idee ist süß und es hilft wirklich ein bisschen beim Abschalten.
Alles in allem ganz nett ;)
am 2. April 2014
Habe mir von diesem Block mehr erwartet. Ich würde sagen er ist bis zu einem Alter von 13 bis 14 Jahren lustig. Er ist mehr etwas für Schüler. Schade aber für den Preis ganz okay.
am 16. März 2014
Wollte es als kleines Geschenk, erfüllt seinen Zweck als kleinen Witz, ist aber net wirklich was, was man gebrauchen kann, weiß nicht ob ich es nochmal kaufen würde!
am 18. Februar 2015
Habe den Block als Wichtelgeschenk verschenkt. Ich fand es ganz okay für das Geld. Man sollte aber nicht zu viel erwarten, die Seiten werden schnell locker.
am 1. April 2013
ein schöner kleiner zeitvertreib, auch mal als kleines Geschenk gegeignet, zumal es eine große Auswahl an Kritzelblockthemen gibt.
ein Stressvernichter
am 14. Juni 2014
...welches nun schon 2x gut angekommen ist. Wer kennt das nicht, man sucht verzweifelt ein Mitbringsel wenn man eingeladen ist und es müssen ja nicht unbedingt immer Blumen sein; besonders nicht Sonntags wenn man in einer fremden Stadt ist. Also haben wir den Block mit einem schönen Stift originell verpackt und verschenkt. Was soll ich sagen, wir haben nur bewundernde Blicke bekommen. Kleine Aufgaben und ein wenig Ablenkung in unserer schnellen Zeit scheinen den Nerv zu treffen. Und lustigerweise wurden wir per w*app aus dem Büro heraus schon mit einem Bild erfreut. Toll wenn man mal so ein paar Minuten abschalten kann und sich noch um seine Freunde kümmert. Ein wenig mehr Kreativität / Freiheit und / oder Grips würde ich mir wünschen, daher ein Punkt Abzug; aber dennoch: Klare Kaufempfehlung!