4.0 von 5 Sternen Vorruhestand
Schön zum Verschenken zum Vorruhestand (Altersteilzeit).
Mit Rätseln, Sehtest, Sudoku, Scherzen, Rateseiten usw.
Wird vielleicht eher benutzt als manches
Büchlein, das kurz angeschaut und dann weggelegt wird.
Preis-Leistungsverhältnis gut.
Veröffentlicht am 25. September 2010 von hausi

3.0 von 5 Sternen Ganz OKAY
Habe den Block für meinen Vater gekauft als Scherzartikel für seine "Ruhstand Box"! Habe mir jedoch etwas mehr erhofft! Würde ihn nicht mehr kaufen!
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Julia Diller

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Vorruhestand, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen (Taschenbuch)
Schön zum Verschenken zum Vorruhestand (Altersteilzeit).
Mit Rätseln, Sehtest, Sudoku, Scherzen, Rateseiten usw.
Wird vielleicht eher benutzt als manches
Büchlein, das kurz angeschaut und dann weggelegt wird.
Preis-Leistungsverhältnis gut.

5.0 von 5 Sternen lustiges Geschenk zum Rentenbeginn, 30. August 2010
dieser Block war ein Geschenk und hat nicht nur für einen Lacher gesorgt sondern den Beschenkten auch mit seinen kleinen Aufgaben in seinen Bann gezogen. Super!

4.0 von 5 Sternen das ideale Wichtelgeschenk, 2. Januar 2011
hab den Block einer Kollegin zum Wichteln geschenkt und alle waren begeistert! Ein paar Tage später erzählten mir mehrere, dass sie ihn ebenfalls gekauft und verschenkt hätten, da haben wir also einen Schneeballeffekt gestartet :-)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Pensionisten geeignet, 28. Februar 2010
Habe dieses Buch wie auch die anderen aus der Reihe entdeckt und für gut befunden, um es als Kleines Geschenk jemandem mitzubringen, der auch Sinn für Humor hat.Es war der lacher in der Runde und es wurde sofort nachgefragt wo man es haben könnte. Gab den Tipp natürlich sofort weiter!

5.0 von 5 Sternen Humorvolles kleines Geschenk zur Rente, 1. Februar 2014
Wer eine Kleinigkeit für humorvolle Menschen sucht, die in den Ruhestand gehen, dem sei dieser Block wärmstens empfohlen. Viele witzige Aufgaben zum Zeichnen, Kritzeln und Schreiben sorgen für so manche Schmunzelminute.

3.0 von 5 Sternen Ganz OKAY, 10. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 14. Oktober 2013
Sorgt für das eine oder andere Schmunzeln und das ist es doch, was man erreichen möchte. Das Buch macht Spaß.

5.0 von 5 Sternen da kommt keine Langeweile auf, 19. April 2015
Meine Überraschung mit diesem Kritzelblock für den Ruhestand - in Verbindung mit dem Rentnerorden und dem Buch Ruhestand für Einsteiger - kam bei meiner Mutti super gut an.
Nachdem Sie eine ganz tolle Verabschiedung auf Arbeit hatte, habe ich Sie dann einen Tag später - ihrem wirklich letzten Arbeitstag - damit überrascht und sie hat sich riesig gefreut.
Ich kann diesen Artikel also nur weiterempfehlen! Er ist eine schöne Überraschung für Neu-Rentner.

5.0 von 5 Sternen Zeitvertreib . . ., 30. Dezember 2014
. . . für die "Rentneranfänger". Habe diesen Block zusammen mit einer 1 Ltr.-Dose Ruhestandsbier meinen Bruder zum wohlverdienten Ruhestand geschenkt. Der Block enthält viele Rätsel, Wunschlisten etc. - das Gehirn muss schließlich weiter trainiert werden und Wünsche gibt es ja auch noch usw. Als Gag gut geeignet und der Preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Beschäftigungstherapie :), 18. Januar 2012
Dieser Block ist eine witzige Ablenkung für ein paar Stündchen Langeweile, die nach der ersten Euphorie über die neue Freizeit durchaus eintreten kann. Der Block ist eine schöne Mischung aus Rätsel, Spaß und sogar kleinen Malerein. Ein schönes kleines Geschenk für Ruheständler.
Preis - Leistungs - Verhältnis absolut ok.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen
Kritzelblock für den Ruhestand: Spaß & Fitness für die grauen Zellen von Antje Haubner (Taschenbuch - 22. Juni 2009)