Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2010
Schön zum Verschenken zum Vorruhestand (Altersteilzeit).
Mit Rätseln, Sehtest, Sudoku, Scherzen, Rateseiten usw.
Wird vielleicht eher benutzt als manches
Büchlein, das kurz angeschaut und dann weggelegt wird.
Preis-Leistungsverhältnis gut.
am 30. August 2010
dieser Block war ein Geschenk und hat nicht nur für einen Lacher gesorgt sondern den Beschenkten auch mit seinen kleinen Aufgaben in seinen Bann gezogen. Super!
am 2. Januar 2011
hab den Block einer Kollegin zum Wichteln geschenkt und alle waren begeistert! Ein paar Tage später erzählten mir mehrere, dass sie ihn ebenfalls gekauft und verschenkt hätten, da haben wir also einen Schneeballeffekt gestartet :-)
am 28. Februar 2010
Habe dieses Buch wie auch die anderen aus der Reihe entdeckt und für gut befunden, um es als Kleines Geschenk jemandem mitzubringen, der auch Sinn für Humor hat.Es war der lacher in der Runde und es wurde sofort nachgefragt wo man es haben könnte. Gab den Tipp natürlich sofort weiter!
am 1. Februar 2014
Wer eine Kleinigkeit für humorvolle Menschen sucht, die in den Ruhestand gehen, dem sei dieser Block wärmstens empfohlen. Viele witzige Aufgaben zum Zeichnen, Kritzeln und Schreiben sorgen für so manche Schmunzelminute.
am 14. Oktober 2013
Sorgt für das eine oder andere Schmunzeln und das ist es doch, was man erreichen möchte. Das Buch macht Spaß.
am 19. April 2015
Meine Überraschung mit diesem Kritzelblock für den Ruhestand - in Verbindung mit dem Rentnerorden und dem Buch Ruhestand für Einsteiger - kam bei meiner Mutti super gut an.
Nachdem Sie eine ganz tolle Verabschiedung auf Arbeit hatte, habe ich Sie dann einen Tag später - ihrem wirklich letzten Arbeitstag - damit überrascht und sie hat sich riesig gefreut.
Ich kann diesen Artikel also nur weiterempfehlen! Er ist eine schöne Überraschung für Neu-Rentner.
am 30. Dezember 2014
. . . für die "Rentneranfänger". Habe diesen Block zusammen mit einer 1 Ltr.-Dose Ruhestandsbier meinen Bruder zum wohlverdienten Ruhestand geschenkt. Der Block enthält viele Rätsel, Wunschlisten etc. - das Gehirn muss schließlich weiter trainiert werden und Wünsche gibt es ja auch noch usw. Als Gag gut geeignet und der Preis stimmt auch.
am 18. Januar 2012
Dieser Block ist eine witzige Ablenkung für ein paar Stündchen Langeweile, die nach der ersten Euphorie über die neue Freizeit durchaus eintreten kann. Der Block ist eine schöne Mischung aus Rätsel, Spaß und sogar kleinen Malerein. Ein schönes kleines Geschenk für Ruheständler.
Preis - Leistungs - Verhältnis absolut ok.
am 25. Juli 2015
Ich habe das Buch (den Kritzelblock) für meine Oma als Geburtstagsgeschenk bestellt, da meine Oma gerne rätselt. Ich bin der Meinung, dass es gut bei ihr angekommen ist, daher 5 Sterne. Meine Oma ist Rentnerin und ich finde, das Buch gerade für Rentner/innen perfekt, die ab und zu mal Langeweile haben.