5.0 von 5 Sternen Erinnerungsbuch mit schönen Lachern, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Kollegen und ich: Das Eintragebuch für Erwachsene (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch als Wichtelgeschenk für die Weihnachtsfeier mit Kollegen gekauft.
Vorteil #1 war hier eindeutig schon mal, dass es vollkommen egal ist, wer von ihnen sich dieses Buch erwürfeln würde. :o)

Dieses Buch ist eine Art Freundschaftsbuch für Kollegen, und eignet sich super dafür, Kollegen sich selbst darin verewigen zu lassen, wenn mn diese auf gewisser Art "mitnehmen" möchte. An sich ja eine schöne Idee, die insbesondere durch die niedlichen Fragen und Kreuzelfragen überzeugen. Die Fragen sind auf jeder Seite für jeden neuen Menschen gleichbleibend, aber das ist ja im Grunde genommen vollkommen egal. Die Fragen sind keine 08/15 Fragen, und sorgen für einen Lacher.

Die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und kam beim Durchblättern aus dem Strahlen nicht mehr raus.
Und die weiteren Kollegen wollten dann auch unbedingt eines. :o)
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Geschenk für Kollegen, 20. März 2014
Ich durch Zufall darauf gestoßen und war so froh, endlich ein passendes Geschenk gefundenen zu haben! Die ganze Abteilung hatte Mega Spaß beim Ausfüllen und jetzt ist das Buch der Renner in der ganzen Firma :)
Die Seiten sind liebevoll gestaltet und regen dank lustiger Vordrucke zum kreativen und individuellen ausfüllen an.
Fünf Sterne für das perfekte Geschenk und einen großen Spaß (auch für den Schenker)

P.S. Man findet ziemlich viele Sachen über die Kollegen heraus und lernt sich mal richtig kennen... ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee für die Verabschiedung von liebgewonnenen Kollegen, 28. März 2015
Sehr zu empfehlen z.B. zur Verabschiedung in den Ruhestand, wenn man sich "nahe stand".
Organigramme (wie sind wir organisiert, wie wären wir gerne organisiert), selbst zu füllende Fotoseiten etc. zwischendurch runden die ca. 21 Kollegen/innen-Seiten ab.
Ist gut angekommen und meine Kollegen/innen haben überwiegend und gerne mitgemacht.

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk super an, 21. Februar 2015
Unser Projektleiter lädt uns jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt. Natürlich wollten wir uns auch dieses Mal erkenntlich zeigen. Dieses Buch ist schön aufgemacht. Die Seiten sind nicht zu dünn. Die enthaltenen Fragen laden zu witzigen Antworten ein. Noch ein paar Bilder von den Kollegen eingeklebt und man hat eine tolle Erinnerung.

5.0 von 5 Sternen Schönes Abschiedsgeschenk, 1. Dezember 2014
Wir haben einen langjährigen Arbeitskollegen verabschiedet und ihm dieses Buch (natürlich gefüllt) geschenkt.
Er hat sich sehr darüber gefreut, da es etwas persönliches ist.

Die Seiten sind unterschiedlich dargestellt,die Fragen sind jedoch die selben. Alles in Allem eine tolle Idee,
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen kollegin war angetan, 3. September 2014
Da ich selber so ein ähnliches Buch geschenkt bekommen hab und ich die Idee als Erinnerung toll finde, habe ich dieses Buch bestellt und verschenkt. Es ist sehr witzig aufgebaut und reicht total zur Erinnerung an gemeinsame Arbeitsstunden. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Preisleistungsverhältniss top!

4.0 von 5 Sternen Schönes Abschiedsgeschenk, 14. Mai 2015
Ein schönes Buch. Ich habe es als Abschiedsgeschenk für einen Kollegen gekauft und es von alles Kollegen ausfüllen lassen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es sehr für Büroleute gemacht ist. Bei diesen Seiten mussten wir improvisieren. Sonst super

5.0 von 5 Sternen Super Süß, 10. Dezember 2014
Ein total tolle Freundebuch für erwachsene!
Nette kleine Zeichnungen am rand, aber nichts kitschige :)
Lustige zwischenseiten für anekdoten aus dem gemeinsamen alltag.
Da würde sich bestimmt jeder drüber freuen <3

4.0 von 5 Sternen KamTotal gut an, 1. Januar 2015
Habe nach einem Abschiedsgeschenk für
Unseren Oberarzt gesucht ,bei allen Kollegen kam das Buch total gut an und alle haben mit Begeisterung reingeschrieben. Tolle Erinnerung sagte der Beschenkte

5.0 von 5 Sternen Tolles, geniales geschenk!!!, 17. März 2015
es war ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin und kam super an. Selbst die Kolleginnen hatten eine Menge Spaß beim ausfüllen! Ist auf jeden Fall ein Geschenk, dass mal was persönliches ist!

Meine Kollegen und ich: Das Eintragebuch für Erwachsene
Meine Kollegen und ich: Das Eintragebuch für Erwachsene von Christina Hucke (Gebundene Ausgabe - Oktober 2013)