wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. November 2012
Ich weiß nicht mehr, wieso ich der Meinung war, in diesem Buch wären nur "neue" Cartoons zu finden - beim Durchblättern kam mir leider kaum ein neuer Schmäh unter, da ich ein großer Fan bin und die Cartoons, die auf der Webseite zu sehen sind, alle schon mehrmals durchgeschaut habe. Das war eben eine etwas enttäuschende Überraschung, nichtsdestotrotz - bekannte Ruthe-Qualität und viel Spaß für alle Weihnachtsbaum-, Weihnachtsmann- und Rudolfliebhaber (und -grantler). Über Versand, Verpackung, Qualität etc. gibts nichts zu meckern - man darf sich eben nicht nur Neues erwarten.
am 26. November 2012
Das Buch ist so klasse, ich hab mir das extra langsam durchgelesen, leider hat es nicht bis Weihnachten gehalten. Einige Comics wird DER "Ruthe-Fan" sicherlich aus seinen Videos kennen, aber das sind nur eine Handvoll. Ich habe hier echt gelegen, auch super zum verschenken!
am 22. Januar 2014
Die von Ruthe in Zeichnungen umgesetzten Gedanken der im Dienste des dem Kommerz zum Opfer gefallenen Festes Beschäftigten sind einfach genial. Dieses Buch, dass ich Freunden uns mir selbst geschenkt habe, war ein optimales Alternativprogramm zum zuckersüßen Weihnachtsgeklingel in den Medien.
am 12. Dezember 2014
Ich habe meinem Mand schon öfter die Bücher von Ruthe gekauft - ich muss mich dann halt drauf einstellen, dass die Klositzungen länger dauern oder er aus keinem ersichtlichen Grund plötzlich anfängt zu lachen, da ihm ein Comic wieder eingefallen ist :D
am 9. November 2013
Dieses Buch von Ralph Rute ist einfach wahnsinnig witzig! Er hat einen intelligenten, ansprechenden Humor, der wirklich jeden zum Lachen bringt.

Das Buch ist sehr wertig und ansich könnte dieses auch durchaus mehr als 10€ kosten, qualitativ sehr gut verarbeitet und damit auch für gehobene Ansprüche ein optimales Beigeschenk zu Weihnachten oder einfach so für zwischendurch!

Kann ich ohne Abstriche empfehlen, das Buch ist sein Geld mehr als wert.

Ich habe mich herzhaft amüsiert!
am 16. Januar 2014
Sehr sehr witzig. Teilweise etwas makaber. Auch meine Söhnen (8 Jahre und 11 Jahre alt) finden das Buch sehr lustig.
am 26. November 2015
Ich habe Ralph Ruthes Cartoons durch Twitter kennengelernt und bin seitdem absoluter Fan von seinen Werken. Er stellt vieles kostenlos im Netz zur Verfügung, aber ich hatte dennoch das Bedürfnis, einiges von ihm auch in Buchform zur Hand zu haben. Als Geschenk - für mich.
Ralph Ruthe trifft voll meinen Humor - seine Baumwitze, der Tod, die HNO-WG sind zum Wegschreien liebenswert und genial komisch.
Und jetzt passend zur Weihnachtszeit "Das große Weihnachtsbuch".
Wie fallen einem zu diesem Thema bloß so viele Comics ein?
Ein Dankeschön für all die Lacher!
am 2. März 2015
Das Buch lag letztes Weihnachten für meinen Vater unterm Baum. Ich bin schon länger ein riesen Ruthe Fan und da ich den Humor meines Vaters kenne war dies das Perfekte Geschenk. Als mein dad es sich dann angeschaut hatte, bekam ich es mit der Angst zu tun. Vor lauter lachen vergaß er zu atmen. Ein super Buch, vor allem als Weihnachtsgeschenk!
am 16. Januar 2014
Wir lieben Ruthe einfach! Dieses Buch hat mein Mann zu Weihnachten bekommen! Einfach ein klasse Typ und die Witze sind immer wieder gut!
am 11. November 2014
Rießenfreude und Weihnachten sehr lustig. Alles in Allem Ruthe at his best ;) ! Eignet sich sehr als Geschenk für Leute mit Humor !!