5.0 von 5 Sternen Perfektes Weihnachtsgeschenk, sehr witzig!
Dieses Buch von Ralph Rute ist einfach wahnsinnig witzig! Er hat einen intelligenten, ansprechenden Humor, der wirklich jeden zum Lachen bringt.

Vor 11 Monaten von Bewerter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Ich soll hier eine Bewertung abgeben, was ich aber nicht wirklich kann, da ich es nur verschenk habe. Ich kann soviel sagen, dass es gut angekopmmen ist.
Vor 14 Monaten von Spunky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfektes Weihnachtsgeschenk, sehr witzig!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shit happens!: Das große Weihnachtsbuch (Taschenbuch)

Das Buch ist sehr wertig und ansich könnte dieses auch durchaus mehr als 10€ kosten, qualitativ sehr gut verarbeitet und damit auch für gehobene Ansprüche ein optimales Beigeschenk zu Weihnachten oder einfach so für zwischendurch!

Kann ich ohne Abstriche empfehlen, das Buch ist sein Geld mehr als wert.

Ich habe mich herzhaft amüsiert!

4.0 von 5 Sternen bekannte cartoons, 6. November 2012
Ich weiß nicht mehr, wieso ich der Meinung war, in diesem Buch wären nur "neue" Cartoons zu finden - beim Durchblättern kam mir leider kaum ein neuer Schmäh unter, da ich ein großer Fan bin und die Cartoons, die auf der Webseite zu sehen sind, alle schon mehrmals durchgeschaut habe. Das war eben eine etwas enttäuschende Überraschung, nichtsdestotrotz - bekannte Ruthe-Qualität und viel Spaß für alle Weihnachtsbaum-, Weihnachtsmann- und Rudolfliebhaber (und -grantler). Über Versand, Verpackung, Qualität etc. gibts nichts zu meckern - man darf sich eben nicht nur Neues erwarten.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch, 26. November 2012
Das Buch ist so klasse, ich hab mir das extra langsam durchgelesen, leider hat es nicht bis Weihnachten gehalten. Einige Comics wird DER "Ruthe-Fan" sicherlich aus seinen Videos kennen, aber das sind nur eine Handvoll. Ich habe hier echt gelegen, auch super zum verschenken!

5.0 von 5 Sternen einfach Geil, 19. Februar 2014
zum Zwischendurchlachen im Advent bestens geeignet und danach kann man es wunderbar zu Weihnachten verschenken.
Jetzt fehlen noch 5 Wörter...

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für alle, denen der Festtagstrubel auf die Nerven geht, 22. Januar 2014
Die von Ruthe in Zeichnungen umgesetzten Gedanken der im Dienste des dem Kommerz zum Opfer gefallenen Festes Beschäftigten sind einfach genial. Dieses Buch, dass ich Freunden uns mir selbst geschenkt habe, war ein optimales Alternativprogramm zum zuckersüßen Weihnachtsgeklingel in den Medien.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 16. Januar 2014
Sehr sehr witzig. Teilweise etwas makaber. Auch meine Söhnen (8 Jahre und 11 Jahre alt) finden das Buch sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 16. Januar 2014
Wir lieben Ruthe einfach! Dieses Buch hat mein Mann zu Weihnachten bekommen! Einfach ein klasse Typ und die Witze sind immer wieder gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 13. Januar 2013
Gerne werden auch andere Produkte von Ruthe gekauft!
Spaßfaktor ist immer wieder aufs neue ein Genuß!!!
Zu empfehlen ist auch der Internetauftritt :)

5.0 von 5 Sternen Ein Ruthe, 4. Januar 2013
Ein absolutes Muss in der Weihnachtszeit oder auch unterr dem Weihnachtsbaum. Böser Humor in der vorweihnachtlichen Weihnachtszeit, der einen auf dem Boden vor Lachen liegen läßt.

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!!, 22. Dezember 2012
Die etwas andere Unterhaltung in der Weihnachtszeit. Einfach köstlich, amüsant und böseböseböse. Aufheiterung in der sonst so besinnlichen Weihnachtszeit. Ruthe rules. ;)

Shit happens!: Das große Weihnachtsbuch
Shit happens!: Das große Weihnachtsbuch von Ralph Ruthe (Taschenbuch - Oktober 2012)