Das handliche Büchlein mit seinen knapp 60 Seiten bietet auf jeder Seite einen eigenständigen Comic, meist rund um das Thema Geburtstag. Dabei schafft es der Autor und Zeichner Ralph Ruthe das Geburtstagskind auf seine ganz eigene Art zu erheitern.

Veröffentlicht am 8. Januar 2012 von Carmen Vicari

3.0 von 5 Sternen Lustig
Schöne Geschenkidee. Mit herrlichem Humor. Seit dem liegt es allerdings im Schrank. Sowas würde ich trotzdem wieder kaufen. Schöne Verpackung um Gutscheine drin zu verschenken.
Vor 17 Monaten von Cat Raven veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Freunde von "Shit happens", 8. Januar 2012
Carmen Vicari "dg9tm" (Dossenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Happy Birthday!: Ein Shit happens!-Buch (Gebundene Ausgabe)

Fazit: Ein tolles Geburtstagsgeschenk für alle Geburtstagskinder, die sowieso schon alles haben. Denn Humor, kann man in jeder Lebensphase gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen SEIN GEBURTSTAG ÜBERLEBEN! JA, JA!, 23. Dezember 2011
Shit happens!: Happy Birthday!: Ein Shit happens!-Buch
Wer dies liest, hat seine Jahre überwunden! Man muss nur darauf achten dass das Geburtstagskind nicht vom lauter lachen Tod umfällt. DAS IST EIN TOLLES GESCHENK!
JE RECOMMANDE !

5.0 von 5 Sternen Tolles lustige MitBringsel, 9. Dezember 2010
Als kleiner RutheFan war ich begeistert von diesem Produkt.
Es sind einige meiner Favoriten dabei.
Der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.

Handtaschenfreundlich, witzig, schaut man sich immer wieder mal an...

5.0 von 5 Sternen Total witzig!, 8. Mai 2014
Super toll als kleines Zugabengeschenk. Wir haben es meinem Cousin dazu geschenkt und alle auf der Party haben sich scheckig gelacht! Klasse! Nur weiter so, Herr Ruthe.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2015
Das Buch war ein Geschenk - es kam sehr gut an und ist super lustig. Für alle Ruhte-Fans und auch Neueinsteiger echt empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Lustig, 12. September 2013

5.0 von 5 Sternen Statt Karte, 23. Juli 2013
M.M. (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab das Buch anstatt einer Geburtstagskarte bestellt und es ist gut angekommen. Vorne im Buch ist genug Platz um ein paar persönliche Worte hineinzuschreiben.

Happy Birthday!: Ein Shit happens!-Buch
Happy Birthday!: Ein Shit happens!-Buch von Ralph Ruthe (Gebundene Ausgabe - Oktober 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 22,11
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen