5.0 von 5 Sternen Herrlich, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus! (Gebundene Ausgabe)
Meine lesebegeisterte und nach interessanten Büchern und Geschichten süchtige Tochter (gerade 9J geworden) war nach dem Klappentext angefixt, ... 3 Bücher sofort im Buchladen gekauft und das Wochenende dadurch gerettet. Ich kann meiner Tochter keine dezidierte Bewertung abringen, die ich dann hier einstellen könnte. Aber sie ist ein eingefleischter Hunde-Buch-Fan und liebt diese drei Geschichten sehr. Das hat bei meiner Tochter viel zu sagen. Den Band 3 habe ich über Amazon gleich nachbestellt sowie Band 5 vorbestellt. Die Haptik der Bücher ist wunderbar. Ich mag meiner Tochter noch kein kindle "zumuten". Das Erlebnis Buch soll sie, auch wenn es mich Geld kostet, in voller Breite ausleben dürfen. Ganz abgesehen davon finde ich EUR 9,99 für ein gebundenes Buch wirklich preiswürdig.

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Folgeband!, 31. März 2014
Auch der dritte Band der "Schule der magischen Tiere" kam bei uns sehr gut an. Wieder werden zwei magische Tiere in Miss Cornfields Klasse abgegeben und wieder gilt es spannende Abenteuer zu erleben. Diesmal braucht ein Baum Rettung. In der Schule geht aus unerfindlichen Gründen immer wieder das Licht aus. Und Helene hat ein Geheimnis, das sie um keinen Preis erzählen möchte, aber trotzdem nicht mehr lange geheimhalten kann...

"Die Schule der magischen Tiere" ist perfekt für alle Kinder, die Tiere mögen. Wer hätte nicht gerne ein magisches Tier, mit dem er sprechen kann und das ein Freund auf ewig ist? Wie auch schon die vorhergehenden Bände kann ich "Licht aus" uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die.., 13. Oktober 2014
Schule der magischen Tiere . . . .
Schöne Buchreihe . . .
Meine Tochter ist verrückt danach..
Warten jetzt auf Band 5....... . . . .

5.0 von 5 Sternen Spannend, 12. November 2014
Mein Sohn (8 Jahre) hat durch die Buch Reihe "Magische Tiere" endlich Spass am Lesen gefunden - sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gut, 15. September 2014
D. Leone (Duisurg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin zufrieden mit dem Artikel. Ich würde es immer wieder kaufen. Der Preis ist auch in Ordnung. Keine Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Wow, 26. November 2013
und wieder einmal ist meine Tochter ( 8 J.) nicht zu bremsen. Kaum geliefert ist dieses Buch schon durchgelesen. Laut ihr eine spannende und lustige Geschichte, sie freut sich jetzt schon auf die Fortsetzung !!!

5.0 von 5 Sternen jedes Band wird nur verschlungen, 4. Mai 2015
Buch hatte ich für meine 6 Jährige Tochter bestellt, die diesen Herbst in die Schule kommt und geheimnisse und magische Tiergeschichten mag.
Dieses Buch ist einfach der Hammer. Band 1 - 3 wurden hintereinander weg gelesen. Band 4 und 5 ebenfalls. Und auf Band 6 mußten wir zum
Glück nicht lange warten. Gekauft und was soll ich sagen, wir sind nach wie vor vom Schreibstil und den Geschichten um die Schule und die Tiere begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Buch, 25. Februar 2015
Mein Sohn verschlingt die Bücher. Er liebt die Geschichten und
hat das Buch schon mit in der Schule, weil die Lehrerin der Klasse daraus vorlesen will.
Er wartet sehnsüchtig auf die Erscheinuung eines sechsten Teils. Die ersten fünf
geben schon ein schönes Bild im Bücherregal ab und werden heiß geliebt!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Lese- und (Vorlese-)Futter, 27. November 2013
Der dritte Band rund um die netten, cleveren Kinder und ihre magischen Tiere ist erneut spannend und witzig. "Licht aus!" begeistert und regt unheimlich die Phantasie der Kinder an. Nicht nur bei Selbstlesern im Alter von 7 oder 8 Jahren, die das Buch in kürzester Zeit verschlingen, sondern sogar beim Vorlesekind (6 Jahre) kommt die Geschichte bestens an! Toll, bitte noch mehr Bände dieser Serie!

5.0 von 5 Sternen Und wieder ruckzuck ausgelesen..., 7. Dezember 2013
Meine Tochter (7) hat das Buch zum Nikolaus bekommen und nach nicht mal 24 Stunden war auch der 3. Band ausgelesen! Ich hab diesmal nicht vorlesen dürfen, von daher kann ich nur die Meinung meiner Tochter wiedergeben: Toll + Spannend, wann kommmt Band 4?

Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus! von Margit Auer (Gebundene Ausgabe - 1. November 2013)