‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans ein Must haven!, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Das offizielle Buch zum Film (Broschiert)
Natürlich muss man dieses Buch haben. Auf jeden Fall fand ich es sehr informativ und detailverliebt. Sehr schöne Bilder zum immer Wieder gern ansehen. Auf jeden Fall sehr passend zum entsprechenden Film, es wird noch mal etwas genauer auf die Geschichte und die Hintergründe eingegangen und auf die eine oder andere Geschichte am Set. Für Fans nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Das Buch ist ein wunderschönes Leseereignis und auch so super geschrieben wie die anderen!! Das Ist eigentlich ein muss für jeden!

5.0 von 5 Sternen Alles zur vollsten Zufriedenheit, 28. August 2013
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Bin sehr zufrieden mit allem
Schnell , gute Ware kurzum , alles okay

Gerne wieder , vielen Dank

5.0 von 5 Sternen twilight, 7. Mai 2013
naja ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe
aber ich schau es mir trotzdem an und werde es auch behalten
für fans eingentlich gut

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. März 2013
Ganz ganz toll. Habe es selbst verschenkt und es kam super gut an, nur positives Feedback erhalten von daher klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen DVD, 17. März 2013
Diese DVD ist einn absolutes Muß für alle Twilight - Fans. Darf in keiner Sammlung fehlen. Auch weitere Teile dieser Reihe.

5.0 von 5 Sternen Toller Film!, 5. Januar 2013
Super toller Film mit klasse Effekten und tollen Szenen. Für alle Twilight Saga Fans unbedingt zu empfehlen. Einfach nur schön!

5.0 von 5 Sternen New moon, 14. Juni 2010
Ein toller Einblick in die Produktion.
Für Fans ein absolutes Muss.
Viele Hintergrundinfos!!!!!

5.0 von 5 Sternen Muss man als Fan einfach haben!, 17. September 2010
Ein gelungenes Filmbuch, nicht nur für Teenager, sondern auch für Erwachsene...
Das Buch enthält, wie auch schon der Vorgänger Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen: Das offizielle Buch zum Film, sehr viel Bildmaterial, sehr viele Infos und es ist einfach ein must have für jeden Twilight Fan.
Aber auch für diejenigen, die sich nicht als Fan bezeichnen, aber die Lovestory eines Vampirs zu einem Mädchen überaus reizvoll und romantisch finden.
Für mich ein gelungenes Buch zum Film! Bin mir sicher, auch der 4. Teil wird wieder sehr viel Filmmaterial und Informationen enthalten. So macht das Warten wenigstens Spaß!
Jetzt aber erst mal New Moon (oder die anderen beiden Filmbücher zu Eclipse und Twilight) genießen. Und mit diesem Schmöker lässt sich das spielend leicht.
Fazit: das Buch ist sein Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Januar 2010
Was den Artikel angeht kann ich eigentlich nur interpretieren es war nämlich ein Geschenk für meine Freundin.
Ich kann nur sagen dass sie selbst begeistert war als eingefleischter Fan der Twilight Reihe.
Das Buch war sehr professionell gemacht, komplett Hochglanz was nen guten Eindruck machte.

Daher liebe Männer zu empfehlen als Geschenk für die Herzallerliebste!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 0,60