Vor 3 Monaten von Mona E. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total doof! Ich musste tagelang ein trauriges Kind trösten!
Meine Tochter (6) hat sich in den Schlaf geweint, als das alte Pferd gestorben ist und wollte das Buch nicht mehr weiter lesen. Auch Tage später war sie noch traurig. Ein total unpassendes Thema für ein Kinderbuch. Ich bin davon sehr enttäuscht und kann es nicht empfehlen. Normalerweise werden alle Connibücher bei uns mehrfach gelesen.
Vor 7 Monaten von Mandy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Conni-Bücher - bei meiner Tochter seit Jahren die beliebteste Kinderbuchreihe!, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Conni-Erzählbände, Band 22: Conni und das neue Fohlen (Gebundene Ausgabe)
Auch dieses Buch hat meiner Tochter wieder sehr gut gefallen, auch unabhängig vom Thema, auch wenn das diesmal für unser reitbegeistertes Mädel natürlich besonders interessant war. Von der Pixiebuch-Version im Kindergartenalter bis jetzt in die Teenie-Zeit begleiten die Bücher der Conni-Reihe meine nunmehr knapp 12jährige Tochter, jede neu erscheinende Ausgabe muss sie sofort haben. Oft lesen wir die Bücher abends gemeinsam, weil auch ich wissen möchte, was Conni und ihre Freunde da wohl wieder Verrücktes erleben ;o) Ich kann die Conni-Bücher nur jedem empfehlen, der seine Tochter von Anfang an, der Welt der Bücher nahe bringen will! Bei mir waren es damals die Pucki-Bücher, die mich so begeisterten (falls sich jemand meiner 60er-Generation daran erinnert ;o) Ich finde es einfach schön, wenn man für sein Kind eine Buchreihe, eine Buchfigur findet, die es durch die Kinderzeit begleitet .. und Conni gehört zur Kindheit meiner Tochter - vielen Dank an die Autorin(nen)!

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super Conni-Buch!, 28. April 2014
Ich bin 8 Jahre und habe alle Conni-Bücher gelesen. Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen und ich habe ihn gleich mehrmals gelesen. Ich war traurig, als das Pony Liese starb, aber ich war auchwieder glücklich, als das Fohlen Lieselotta geboren wurde.

5.0 von 5 Sternen Conni-Erzählbände, Band 22: Conni und das neue Fohlen, 26. Januar 2014
Wer die Conni Bücher liebt, wird dieses auch verschlingen. Das Buch ist eine MUSS für jeden Conni-Fan und gehört in jedes Buchregal.

5.0 von 5 Sternen Eine weitere schöne Geschichte der Conni-Erzählreihe, 12. Januar 2014
Wir haben bereits sehr viele Geschichten der Conni-Erzählbände und sind auch von dieser wieder begeistert. Die Geschichten sind immer in sich abgeschlossen. Somit kann man zu jeder Zeit in die Erzählreihe einsteigen.

5.0 von 5 Sternen Connie Bücher, 2. Juli 2014
Diese Bücher sind z.Zt. noch meiner Enkeltochter's Lieblingslektüre.'
Sie sammelt diese Serie und will keines vermissen.
Wieder und wieder verlangt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. April 2014
Tolles Buch hat mir sehr gefallen! Es ist spannend.es hat mir gefallen und wahr mit Pferden . Ich mag Pferde

5.0 von 5 Sternen toll!, 30. März 2014
Papa hat's vorgelesen. Hat mir sehr gut gefallen, Julika aus Karlsruhe , 4 Jahre alt und großer Conni - Fan.

5.0 von 5 Sternen Für Leseanfänger, 10. März 2014
Für Leser die noch nicht ganz so gut im Lesen sind ist dieses Buch gut geeignet.
Einfach verständliche Sätze.
Meine Tochter fand das Buch interessant.

5.0 von 5 Sternen Buch, 11. November 2013
Sehr schönes Buch meine Tochter hat es in sehr kurzer Zeit schon durchgelesen ist auf jedem Fall sehr schön... ....

5.0 von 5 Sternen Gut für Kinder, 22. November 2013
Sehr gut geschrieben. Hoher Unterhaltungswert wobei die Kinder auch etwas mitnehmen. Die Conni Bücher begleiten die Kinder von klein bis "groß".

Conni-Erzählbände, Band 22: Conni und das neue Fohlen
Conni-Erzählbände, Band 22: Conni und das neue Fohlen von Julia Boehme (Gebundene Ausgabe - Oktober 2013)