holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. April 2009
Endlich wieder ein neues Connibuch.
Auch dieses habe ich (7) an zwei abenden durchgelesen und es ist wie alle Connibücher super. Conni tat mir richtig leid, weil sie so viel Pech hatte und alles schief lief. Ein muß für Conni-Fans!!!
am 2. Mai 2009
Die Conni Erzählbände sind sehr schöne Kinderbücher die gerade bei den Mädchen immer wieder gut ankommen. Ob für das eigene Kind oder als Geschenk, mit Conni sind Sie immer auf der Richtigen Seite. Auch die Schriftform und Größe sind ideal für Kinder in der Grundschule und auch noch für ältere Kinder.Die Bücher laden mit spannenden Geschichten zum Lesen ein. Immer wieder zum Empfehlen.
am 18. Januar 2014
Diese Buchreihe wird doch von den Mädchen geliebt. Ich habe die Bücher verschenkt, sie wurden immer quasi sprichwörtlich "verschlungen". Zum Inhalt kann ich nix sagen
am 15. Mai 2014
Die Conni Bücher werden von meiner Tochter (8 Jahre alt) quasi verschlungen.
Egal welches Band, ein Conni -Fan findet alle gut ...und wir haben schon einige Bände
am 10. November 2013
Meine Tochter hat das Buch auf zwei tage ausgelesen (Ende 2.Klasse) Das ist halt so bei schönen Büchern. Sie hätte sich mehr Spannung erwartet durch Buchaussenbild.
am 19. Januar 2015
Sehr schönes und spannendes Conni-Buch.
Mädchen, die Conni Bücher gerne lesen, werden diesen Band sicherlich als spannend empfinden und ihn lieben.
am 7. Februar 2013
meine Tochter liebt Conny Bücher, sind verständlich zu lesen und immer spannend, auch gut für Buchpräsentationen in der Schule geeignet
am 5. Mai 2013
Ich habe schon mehrfach bei diesem Anbieter eingekauft und bin noch nie enttäuscht worden! Immer wieder sehr, sehr gerne, danke!
am 11. März 2009
Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen: uns hat bisher jedes Conni-Buch gefallen, vom Pixi bis heute und alle folgenden werden uns wahrscheinlich auch gefallen!