4.0 von 5 Sternen Tolle Bücher!
Die Bücher sind schön geschrieben und sehr spannend. Ich habe sie verschlungen.
Leider war das versprochene E-Book nicht dabei. Ich muss sagen es war für mich kein ausschlaggebender Grund mir diesen Schuber zu kaufen. Allerdings wenn schon extra dabei steht, dass man dieses E-Book noch dazu bekommt, dann sollte es auch mitgeliefert werden!
Vor 15 Monaten von Asiuol17 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider kein E-Book dabei
Die gebundene Ausgabe ist gut verarbeitet und macht sich gut in dem Schubert. Leider ist kein E- Book dabei gewesen, auch nicht als Code zum Runterladen, das ist aber erst aufgefallen, als ich es bereits verschenkt hatte...
Vor 11 Monaten von Claudia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Bücher!, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson: Percy-Jackson-Schuber - inkl. E-Book Kane-Chroniken Bd. 1 (Gebundene Ausgabe)
Die Bücher sind schön geschrieben und sehr spannend. Ich habe sie verschlungen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuber mit grandiosen Inhalt, 1. September 2013
Ich habe mir diesen Schuber Anfang August gekauft und diese Investition absolut nicht bereut! Zuerst einmal finde ich den Schuber, sowie die fünf gebundenen Bücher, wunderschön gestaltet und auch die Qualität ist Top!
Bisher habe ich die ersten drei Bände rund um Percy Jackson, seine Freunde, die Götter und Camp Halfblood verschlungen und kann verstehen, warum manche Menschen diese Buchreihe mit meiner absoluten Lieblingsreihe, Harry Potter, vergleichen.
Harry Potter ist eigentlich mit nichts vergleichbar und die Geschichte bleibt für mich etwas ganz besonderes, aber während ich Percy Jackson lese, habe ich ein ähnliches Gefühl wie beim lesen der Harry Potter Bücher. Ich kann mich so sehr auf die Geschichte einlassen und fühle mich "Zuhause", das ist nicht oft so extrem und intensiv der Fall beim Lesen anderer Geschichten.

Ich habe vor der Anschaffung des Schubers noch kein Percy Jackson Buch gelesen, nur eine Leseprobe vom ersten Teil. Diese Leseprobe konnte mich schon so "verzaubern", dass ich mir kurzerhand den Schuber gegönnt habe und was soll ich sagen? Ich liebe ihn und kann ihn weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hörbuch, 6. Mai 2014
Ich habe diese Bücher als Hörbuch Version und sie sind wirklich klasse.... sie sind Spannend haben Witz... ein wenig Romantik und wie gesagt sind einfach genial an verregneten tagen :)..... und mit dem Ebook sollte man mal dran denken ob sie nicht als E-Mail gesendet wurden ;)

3.0 von 5 Sternen Leider kein E-Book dabei, 4. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen ein buchmuffel endeckt das lesen fuer sich, 5. Juli 2014
Ich kann die Buecher nich aus der Hand legen! Ich lese und es is toll :-) es is spannend und aufregend und meine tochter moechte vorgelesen bekommen ;-) ein absolutes Muss im regal

5.0 von 5 Sternen Geiler Schuber, 6. Mai 2014
Kaum erhalten und nach vier Tagen ausgelesen - so spannend ist die Lektüre.
Unbedingt weiter zu empfehlen!!
Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Es war ein Wunschgeschenk., 3. Januar 2014
Es war ein Wunschgeschenk von meiner 17 jährigen Tochter und sie ist als Leseratte sehr glücklich darüber.
Ich kann nur allen Eltern raten, solange die Kinder die Lust am lesen haben, schenkt ihnen Bücher. Egal welche, hundert mal besser als den Schwachsinn im TV anschauen zu müssen. Lesen ist eine sinnvollere Zeit, um die vielen komplexen Welten von gut und böse vestehen zu lernen.
Woran liegt es? Wer liest wird schlauer, wer nur glotzt wird leider ...........

4.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, guter Verkäufer..., 22. September 2013
Lieferung und Zustand des Artikels waren super!
Die Bücher sind spannend und wurden hintereinander "wegverschlungen"... :)
Allerdings muss ich sagen, dass die Handlung in den Büchern teilweise willkürlich hintereinander erfolgt.
Das wurde das im Film 1 besser und logischer umgesetzt, als es das Buch vorgibt (die Hauptpersonen müssen bestimmte Gegenstände an bestimmten Orten finden, um später Hades entkommen zu können, während sie im Buch mehr oder weniger zufällig zu den Orten gelangen...)! Normalerweise sind die Bücher ja besser, aber in diesem Fall war ich von dem Inhalt bzgl. Logik/Handlungsabfolge etwas enttäuscht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Diese Bücherreihe ist spitze !!!!, 19. März 2014
So spannend, dass sogar meine Tochter zur Leseratte geworden ist.
Diese Bücher kann ich von Herzen allen ob Alt oder Jung nur weiterempfehlen !!!!!!!

5.0 von 5 Sternen leseratte, 5. Februar 2014
die bücher sind einfach geil gut zu lesen und super zum anschauen wer fantasy mag sollte sie sich kaufen :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Percy Jackson: Percy-Jackson-Schuber - inkl. E-Book Kane-Chroniken Bd. 1
Percy Jackson: Percy-Jackson-Schuber - inkl. E-Book Kane-Chroniken Bd. 1 von Rick Riordan (Gebundene Ausgabe - 27. November 2012)