4.0 von 5 Sternen Sehr nett - leider mit nicht allen Bildern
Wir sind bereits glückliche Besitzer zahlreicher Conni LESEMAUS und Hardcover Bücher. Trotzdem kaufte ich, in der Hoffnung dann einige Lesesmaus Bücher aussortieren zu können, diesen Sammelband.

Hier der Inhalt.
Es befinden sich folgende Geschichten im Buch:
1. Kapitel, wie Conni in den Kindergarten kommt
2. Kapitel, in dem...
Veröffentlicht am 3. Oktober 2010 von Leonie Löwenherz

1.0 von 5 Sternen Wenig Bilder und zu viel Text
An sich sind die Conni Bücher toll. Leider sind in diesem Sammelband die Geschichten aber nicht die Original Conni Geschichten. Es fehlen viele Bilder und noch dazu sind sie sehr klein. Dafür ist viel neuer Text dazugekommen, der zum Großteil nicht durch entsprechende Bilder begleitet wird. Schade!
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von LisaE.

5.0 von 5 Sternen EIn schönes Buch!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich kann mich meinen positiven Vorschreibern nur anschließen. Die 12 Geschichten sind in der von den Pixis gewohnten Art geschrieben. Dass teilweise mehr Bilder vorhanden sein könnten, dem stimme ich ebenfalls zu. Meine Tochter (2,5) fragt manchmal auf welchem Bild sie bestimmte Teile der Geschichte sehen kann.
Nichts desto trotz, sind die Bilder, die vorhanden sind liebevoll gestaltet und gefallen meiner Tochter sehr. Das "große" Conni-Buch muss jeden Abend für eine Gute Nacht Geschichte herhalten! Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichtensammlung, 15. Juli 2013
Wir haben dieses Buch für unsere Tochter vor unserer Urlaubsreise gekauft. Es bietet für Conni-Freunde viele schöne Geschichten zum Vorlesen in einem Band. Das Buch ist perfekt um längere Reisezeiten zu verkürzen. Natürlich sind die Geschichten nicht so reich illustriert wie in den Einzelbänden, dafür ist der Sammelband aber auch deutlich günstiger.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Coni Fans, 17. Juni 2013
Dieses Buch ist wirklich ein Muss für kleine Conni Fans. Unsere 4 jährige Tochter ist begeistert davon und will fast täglich, dass man ihr daraus vorliest. Enthalten sind im Buch mehrere kurze Geschichten, vom ersten Kindergartentag, oder dem ersten Tag in der Schule usw. Einfach schöne Geschichten, das Buch ist eigentlich für alle kleinen Mädchen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sammelband, 29. Mai 2013
Der Sammelband enthält 12 Geschichten von Conni. Durch den Band muss man nicht viele kleine Bücher mitnehmen, sondern hat viele Geschichten in einem Buch. Das spart Platz in den Taschen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 20. Mai 2013
Schönes Conni-Buch für größere Kindergartenkinder. Die Geschichten sind die gleichen wie in den Mini-Pixis und den Maxi-Pixis, aber der Text ist etwas länger (man braucht pro Geschichte etwa 15 Minuten zum Vorlesen).

5.0 von 5 Sternen Conni-,einfach ein muss!, 10. Mai 2013
Tolles Connibuch, mit vielen Geschichten, meinen Kindern gefällt es, in der großen Ausgabe einfach prima übersichtlich und zum Vorlesen viel besser geeignet, als die vielen kleinen pixi Bücher, die wir sonst haben. Super!

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Conni-Geschichten in einem Band!, 6. April 2013
Wie immer: Superschneller Versand durch Amazon.

Das Buch selbst ist echt praktisch, da die schönsten Geschichten in einem Band gesammelt sind.

Klar, es sind nicht alle Illustrationen enthalten, wie in den einzelnen Pixi-Büchern, aber es sind trotzdem schöne Bilder enthalten und ansonsten wäre das Buch so "dick", dass es schon wieder nicht so toll nutzbar wäre ... denn wer will schon einen mega-dicken Wälzer mit sich rum schleppen.

Super schönes Buch für unsere Tochter (knapp 4 Jahre) und eine tolle Geschenk-Idee für Conni-Fans.

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. März 2013
Sehr nettes Buch, dass meiner Meinung nach die eingängigsten Conni-Geschichten beinhaltet. Es wird bei uns sehr oft zum Vorlesen verlangt. Schöne Zeichnungen.

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben Conni, 18. Februar 2013
Cats (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter ist gerade drei und schon im Conni Fieber. Die Satzstrucktur ist kurz und klar gegliedert, so dass auch kleinere die Geschichten schon wunderbar verfolgen und verstehen können, die Bilder sind liebevoll und für jede Lebenssituation ist etwas dabei. Besonders gut gefällt mir als Mama, dass ich durch ein großes Buch viele kleine Pixibücher einspare, die einfach sehr schnell verknicken und dadurch niicht mehr so schön sind. Die Geschichten sind die gleichen wie in den Pixibüchern mit gleichen Titeln wie hier die Kapitel und auch die Bilder übereinstimmen, nur manchesmal sind im Pixi ein oder zwei Bilder mehr.

4.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 14. Februar 2013
Das ist unser Lieblingsbuch. Die Connigeschichten sind super für Mädchen und Jungen. Ein Punkt Abzug weil die Geschichten nicht neu sind, wenn man die Pixi-Bücher schon hat.

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch von Liane Schneider (Gebundene Ausgabe - September 2010)