4.0 von 5 Sternen Sehr nett - leider mit nicht allen Bildern
Wir sind bereits glückliche Besitzer zahlreicher Conni LESEMAUS und Hardcover Bücher. Trotzdem kaufte ich, in der Hoffnung dann einige Lesesmaus Bücher aussortieren zu können, diesen Sammelband.

Hier der Inhalt.
Es befinden sich folgende Geschichten im Buch:
1. Kapitel, wie Conni in den Kindergarten kommt
2. Kapitel, in dem...
Veröffentlicht am 3. Oktober 2010 von Leonie Löwenherz

1.0 von 5 Sternen Wenig Bilder und zu viel Text
An sich sind die Conni Bücher toll. Leider sind in diesem Sammelband die Geschichten aber nicht die Original Conni Geschichten. Es fehlen viele Bilder und noch dazu sind sie sehr klein. Dafür ist viel neuer Text dazugekommen, der zum Großteil nicht durch entsprechende Bilder begleitet wird. Schade!
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von LisaE.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr nett - leider mit nicht allen Bildern, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch (Gebundene Ausgabe)

Hier der Inhalt.
8. Kapitel, in dem Conni Geburtstag hat
9. Kapitel, in dem Conni in die Schule kommt
10. Kapitel, in dem Conni umzieht
11. Kapitel, in dem Conni Pizza backt
12. Kapitel, in dem Conni Weihnachten feiert.

Die Texte sind wunderbar und ungekürzt wiedergeben.
Unserem Kind ist sofort aufgefallen das leider pro Geschichte sehr viele Bilder fehlen die ansonsten im Einzelband vorhanden sind. Allein bei Conni kommt in den Kindergarten fehlen 8 Bilder! Das finde ich schade. Auch sind viele Abbildungen kleiner abgedruckt. Aus diesem Grunde ziehe ich einen Stern ab.
Da unserem Kind aber das Buch genausogut gefällt wie die Einzelbände muß ich, wohl oder übel, beide behalten.

5.0 von 5 Sternen Super Conni Buch zum Vorlesen, 28. September 2010
Das Buch hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt !
Die schönsten Geschichten von Conni sind dabei wie : z.B. Conni kommt in den Kindergarten / Schule, auf dem Bauernhof, lernt schwimmen, lernt reiten u.s.w und sind zum Teil auch überarbeitet und haben ein paar neue Sätze dazu bekommen.
Die neue Geschichte von Conni geht mit der Laterne, ist auch sehr schön und wiedermal genauso erzählt, wie sie die Kinder auch in ihrem Alltag erleben.
Kann das Buch nur empfehlen. Gerade als Gutenachtgeschichtenbuch gut geeignet, da die Geschichten einzeln abgeschlossen sind !

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis-von Kindern geliebt, 18. Dezember 2010
Eva Hofmann (Münster,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier hat man 12 Conni GEschichten in einem Band-zu einem Preis,den man sonst auch für 12 Pixi-Bände bezahlen würde-dafür hat man aber einen vernünftigen Einband und nicht diese ganzen "Fladden". Meine Kinder lieben das Buch-und natürlich die vielen neuen Geschichten,die wir vorher nicht hatten.
Die neue Geschichte mit dem Laternen laufen ist wirklich schön,aber ab und an definitiv zu lang-da kann man bei den Kleinen schon mal selbstständig kürzen.....
Die Bilder sind natürlich viel kleiner-da hätte ich mir an manchen Stellen etwas weniger Text und größere/mehr Bilder gewünscht-aber soviel nur aus Mamasicht-bei uns ist es ein Renner in dem für "wenig" Geld viel steckt.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 2. November 2013
Wir haben dieses Buch jetzt schon ein Jahr lang und die Kinder lieben es immer noch. Auch eine schöne Geschenkidee.

1.0 von 5 Sternen Wenig Bilder und zu viel Text, 4. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. März 2014
Schöne Geschichten von Conni zusammengefasst. Es werden ganz normale Alltagssituationen schön erklärt. Meine Tochter 3 Jahre liebt die Geschichten. Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Februar 2014
Tolle Ausgabe mit einer schönen Auswahl von Conni-Geschichten mit vielen Bildern.
Meine Tochter (3,5) guckt es sich auch alleine gerne an.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für Conni Fans, 15. Dezember 2013
Schönes Buch für Conni Fans,es sind viele Geschichten die wir noch nicht kannten. Schön zum vorlesen aber auch zum Selberlesen, meine Tochter ist in der zweiten Klasse und das ist super zum lesen von der Schriftgröße her.

5.0 von 5 Sternen Das große Conni-Buch, 3. September 2013
Hallo, ich habe diesem Buch 5 Sterne gegeben, weil meine Enkeltochter mit diesem Buch sehr gern in`s Bett ging,was sonst nicht der Fall war.Das Buch gefällt uns beiden und den Eltern sehr gut.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
Viele Grüße Karola Ullrich

5.0 von 5 Sternen Prima!, 26. August 2013
Wunderschön illustriertes Buch! Sohnemann (3 Jahre) liebt es und will nur noch Conni Geschichten lesen! Sehr zu empfehlen! Mehr davon!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch von Liane Schneider (Gebundene Ausgabe - Oktober 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.