Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl madamet Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 7. Oktober 2006
Meine Tochter (3,5) ist ein absoluter Conni Fan und musste dieses Set einfach haben. Ich fand es ganz praktisch da wir schon eine Weile wie Conni Pizza backen hat sie nun auch eine tolle Conni Schürze, Ausstechformen und ein Nudelholz. Das Buch ist fest gebunden und enthält ein Conni`s Plätzchen Rezept am Ende des Buches zum nachbacken. Meine Tochter ist ganz begeistert. Ich finde das Set ebenfalls sehr schön, wobei ich ca. 20 Euro schon recht teuer finde für den Inhalt. Bei uns gab es heute jedenfalls Conni Pizza und diesmal auch mit Katzenformen, etc wegen des neuen Set`s. Klar das die Sachen alle zum Einsatz kommen mussten, grins.
am 9. März 2013
Conni? Wer liebt Conni nicht! Alle Lieben Conni!!
Jaaaaaaaaa meine Maus auch u. dieses Buch ist einfach was ganz ganz tolles seitdem wir dieses Buch haben ist meine kleine Tochter die gerade mal 2,5 Jahre ist dauernd am Backen mit mir....sie liebt es u. wir als Eltern auch!
Einfach nur Daumen hoch!
am 6. Februar 2009
Mein Sohn (2 Jahre) hat es zum Plätzchen backen bekommen. Die Schürze wollte er gar nicht mehr ausziehen, so gut hat sie ihm gefallen. Das Nudelholz ist auch super kingerecht und er konnte toll damit den Teig ausrollen. Die Ausstechformen sind auch schön. Wir werden es nächstes Jahr sicher wieder benutzen!
am 29. September 2014
Ich dachte, dass das Zubehör neben dem Buch noch dabei ist aber leider Fehlanzeige. Es war nur das Buch. Daher ist das Bild etwas irreführend!