5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich für Grundschüler, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook und andere Netzwerke (Broschiert)
Wir waren auf der Suche nach einem Sachbuch für einen jüngeren Schüler. Es macht denke ich, am meisten Sinn, dieses Buch, das viele Tipps und Erklärungen zu Themen wie Facebook, Suchmaschinen und vielem mehr bietet, erst mal ZUSAMMEN mit dem Kind zu lesen. Ganz in Ruhe sollte man sich Zeit lassen und jede Seite und Thema gemeinsam anschauen - möglichst mit einem Laptop in greifbarer Nähe. Dann kann man "praxisnah" direkt die Seiten zu den Tipps anschauen, sonst wirkt das Ganze zu abstrakt. Die Gestaltung und die Texte sind gut gemacht. Der Autor versteht es das Wesentliche kurz und verständlich Kindern zu erklären.

5.0 von 5 Sternen informativ, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook und andere Netzwerke (Broschiert)
Für absolute Anfänger sehr informativ in den Grundlagen. Für Leute, die Facebook schon praktizieren eher ungeeignet. Gut für Eltern und Kinder um sich gemeinsam ein paar Gedanken über den Umgang mit sozialen Netzwerken zu machen.

5.0 von 5 Sternen Buch Facebook, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Facebook und andere Netzwerke (Broschiert)
Ein sehr informatives Buch für Kinder und auch Eltern,die sich über Facebook informieren wollen.
Habe das Buch mit meiner Tochter gelesen,wir wissen jetzt besser Bescheid.Vor allem konnte ich meiner Tochter auch die Gefahren verdeutlichen,welche bei Facebook ja auch gegeben sind.

Facebook und andere Netzwerke
Facebook und andere Netzwerke von ThomasCoenen, Sebastian [Ill.] Feibel (Broschiert - 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,23
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen