5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen
Es sind recht nette Ideen vorhanden. Leider war das Interesse nicht von meiner Tochter geweckt worden, aber an sich hübsch gemacht
Vor 27 Tagen von Franziska Rehmuss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für Conni-Fans
Als großer Conni-Fan (wir haben fast alle Lesemaus Bücher bzw. Pixis, Hörspiele) dachte ich, dass ein Conni Bastelbuch da in unserer Sammlung nicht fehlen darf. Wirklich überzeugt hat mich das Buch aber leider nicht.

Vor 3 Monaten von Linlin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett für Conni-Fans, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Conni Gelbe Reihe: Mein Oster-Bastelbuch (Taschenbuch)

Die im Inhaltsverzeichnis angegebenen 15 Anleitungen sind nett, aber erfordern teilweise eigene Vorlagen oder eigenes Können (z.B. Connis Osterhase - hier soll man mal so eben einen sitzenden Hasen aufzeichnen).
Trotzdem sind die Ideen nett (ich mag besonders den Kressegarten - hier fehlt mit jedoch die Idee aus dem Buch ein Häuschen in die Mitte zu stellen) und machen Lust auf österliches Basteln.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass es neben den Anleitungen auch Ausmalbilder gibt und z.B. auch ein Ausmal-Suchbild.

Mein Fazit ist jedoch, dass man für den Preis lieber Conni und der Osterhase kauft. Falls man das schon hat und ein großer Conni-Fan ist, dann darf es auch gerne noch dieses Buch dazu sein.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 1. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juni 2014
Unser Patenkind fand das Conny Oster Bastelbuch wirklich schön und läuft auch jetzt noch damit herum, malt und schneidet aus und hat Spaß daran

4.0 von 5 Sternen Conni Ostern, 14. Mai 2014
Ein Kindgerechtes Bastelbuch. Wir haben es zu Ostern verschenkt und die Kids (3u.5) haben gleich losgelegt.
Etwas muss man helfen.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 2. April 2014
Meine Enkelin (4Jahre) liebt Conni Bücher. Ich finde diese Bücher sehr schön zum Vorlesen und anschauen. Gerade diese Bastelbücher machen sehr viel Spaß und ein guter Zeitvertreib.

4.0 von 5 Sternen Lustiges Malbuch, 20. Juli 2014
Meine Enkel haben sich darüber sehr gefreut. Ausmalen, ausschneiden und Spielen in der Osterzeit macht Spass. Ist zu empfehlen für Kinder unter 5

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, nicht für die ganz kleinen, aber für Conni-Fans ein Spaß!, 22. Februar 2014
Wieder einmal tolle Conni-Bilder, die gleichzeitig auch noch Bastelideen liefern, wenn man auf dem Bild sieht, was Conni gerade macht.
Die Bilder sind bestimmt nicht für kleine Kinder geeinget, aber ab 4 - 6 sind sie bestimmt sehr gut geeignet.

Conni Gelbe Reihe: Mein Oster-Bastelbuch
Conni Gelbe Reihe: Mein Oster-Bastelbuch von Hanna Sörensen (Taschenbuch - Januar 2014)