Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. November 2012
Meines Erachtens das beste Weihnachtsbuch für alle Kinder, die Conni lieben. Einfach super und es hat soooo viel zu bieten.
Es beinhaltet:
Gedichte: der Bratapfel, Knecht Ruprecht, Tannengeflüster, die lustige Weihnacht, der Traum, vor Weihnachten, etc.
Lieder:Schneeflöckchen, Aaa der Winter der ist da, in der weihnachtsbäckerei, Stille Nacht, Laßt uns froh und munter sein und viele mehr.
Rezepte:Bratäpfel, Adventskekse, Weihnachtspunsch für Kinder, Kraftmüsli
Bastelideen: Geschenkpapier selber machen,Schneekugel selber machen, Strohsterne, Adventskalender etc.
Geschichten: Conni lernt backen, die Schneekugel, Überraschung, die Weihnachtsgeschichte, ihr kinderlein kommet, Wenn Engel trinken, Advent advent, Conni feiert Weihnachten, Conni fährt Ski,
Spiele: Sockenspiel, was hat der Weihnachtsmann im sack, das Schneemannspiel, ein "Brettspiel" auf den letzten beiden Seiten
Und viele tolle Informationen zum Adventskranz, wie die Bescherung in anderen Ländern gefeiert wird, wie der Christbaum entstand, über die ersten Weihnachtsmärkte, über den Sternenhimmel und die Sternsinger etc.

Es sind viele bekannte Sachen dabei, aber auch sehr viel neues. Vor allem die vielen neuen kurzen und auch langen Geschichten, alle selbstverständlich mit Conni, gefallen uns riesig.
Das Buch ist sein Geld absolut wert und ich freu mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit, um jeden Tag daraus zu lesen, zu singen und zu basteln!!
am 26. November 2012
Das Buch hat eine gute Qualität, es ist schön gestaltet und enthält eine schöne Mischung aus Gedichten, Geschichten, Bastelideen, Informationen,alten und neuen Liedern zum Winter und zur Weihnachtszeit. Mit schönen Bildern und in der oberen Ecke Symbolen für Geschichten/Gedichte/Lieder... ist es auch für unseren Vierjährigen übersichtlich...er sucht sich gerne daraus was aus zum Vorlesen und das Buch gefällt ihm und uns sehr gut.
am 19. Oktober 2015
Meine Tochter 3,5 Jahre steht total auf Conni.
Zuerst liebäugelte ich mit dem Conni-Adventskalender allerdings 20 Euro??? ne war mir dann doch zu teuer, vor allem wäre es bei uns nur etwas für dazu gewesen denn ich hänge an meinem Klassisch selbst gemachten Adventskalender mit den Socken am Treppengeländer.
Dann wurde mir dieses Buch vorgeschlagen, €12,90, 144 Seiten eigentlich kann man wirklich nichts falsch machen.
Es kam, und ich bin total Begeistert.
Dieses Buch beinhaltet viele Klassische Gedichte und Lieder, zudem noch tolle Conni Geschichten und tolle Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken sowie auch tolle Bastelideen.
Alles in allem der Perfekte Begleiter für Eltern und Kind in der Vorweihnachtszeit.
Der Preis ist mehr als Unschlagbar.
am 30. Juli 2013
Ein sher umfangreiches Buch rund um Weihnachten. Unsere Tochter hat es erst von Christkind bekommen, daher konnten wir noch gar nicht die ganzen vorweihnachtlichen Dinge wie backen, basteln, singen und co vollständig nutzen.

Ich denke wird werden noch so einige Weihnachten von diesem Buch zehren, denn das ist so viel drin, dass schafft nach in 4 Wochen gar nicht alles.

Die Geschichten wurden auch nach Weihnachten gern gehört.

Wer Weihnachten und Conni liebt, der sollte sich dieses Buch zulegen. Am besten schon weit vor Weihnachten.
am 24. Oktober 2014
Wir haben das Buch seit der Adventszeit 2012 und es wird immer wieder gerne von unseren Kindern (inzwischen 4 und 7) rausgeholt und intensiv angeschaut/gelesen.
Dieses Buch macht einfach Lust auf Weihnachten!
Es ist sehr vielseitig: viele Geschichten, Bastelanleitungen, Rezepte, Lieder, Gedichte usw. und kann auch wunderbar "quer" gelesen werden.
Die Bastelanleitungen sind einfach und verständlich, ebenso die Back- und Kochrezepte.
Unsere Kinder sind begeistert und haben das Buch bereits letzte Woche rein vorsorglich rausgelegt.
am 30. Dezember 2015
Im Gegensatz zu meiner Tochter bin ich nicht so der große Conni-Fan.
Aber dieses Buch ist der Knaller!!! Einige lange und einige kurze Conni-Geschichten zum vorlesen, viele Lieder und Gedichte, Bastelvorschläge, Rezepte und vieles mehr sind enthalten und mir gefällt besonders gut, dass Bräuche in diesem Buch sehr kindgerecht erklärt werden. Und am Schluss ist sogar noch ein Würfelspiel im Buch.
Eine absolute Kaufempfehlung!!!!!
am 21. März 2016
Ich hatte das Buch bereits in der Bücherei ausgeliehen und über die Festtage tolle Sachen mit meiner Kleinen damit gemacht. Das Buch beinhaltet nicht nur Geschichten rund um Conny sondern auch Weihnachtsbräuche aus anderen Ländern, Bastelideen und Rezepte.
Dieses Buch regt die Phantasie der Kleinen an und versüßt Ihnen die Wartezeit auf den Weihnachtsmann. Eine ganz klare Kaufempfehlung
am 2. Januar 2013
Meine Tochter (3) ist totaler Conni Fan...da kam dieses Buch zu Weihnachten gerade recht. Es ist eine tolle Zusammenstellung von Conni-Geschichten, kleinen Anekdoten, Infos zum Weihnachts-Brauchtum UND Weihnachtslieder...meine Tochter hat dieses Buch geliebt...und es wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder durch die Adventszeit begleiten. Eine absolut lohnenden Investition ;-)
am 24. Dezember 2012
Ein absolut super schönes Weihnachtsbuch für Mächen UND Jungen.
Es gibt Vorlesegeschichten, Bastelanleitungen, Gedichte, Backrezepte und Lieder mit Noten.
Und für Kinder die eh Conni-Bücher lieben quasi die Krönung.
Diese Buch ist einfach nur weiterzuempfehlen. Es macht auch uns Eltern Spaß mit den Kindern
daraus vorzulesen und die Bastelideen nachzumachen.
am 15. Juli 2015
Ich habe lange nach einem Weihnachtsbuch gesucht und bin dann auf das große Conni-Weihnachtsbuch gestoßen. Zu jeder Weihnachtszeit wird es wieder aus dem Keller geholt und erneut gelesen. Es sind viele Weihnachtslieder, schöne Weihnachtsgeschichten und Gedichte in dem Buch enthalten. Auf der letzten Seite ist ein Spiel gedruckt. Sehr schön und vielseitig.