‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bestens, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gutes gepflegtes Buch, das mit tollen Geschichten aufwartet. Ein sehr großes Bilderbuch, dass immer wieder gern gelesen wird.

5.0 von 5 Sternen Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln., 10. Dezember 2012
unser Enkelkind liebt alle Bücher von Conni, wir wollen das Weihnachtsbuch erst zum Fest verschenken,hübsch gestaltet
und kindgerechte Geschichte,etwas umfangreicher als die übrigen

5.0 von 5 Sternen Super schönes Weihnachtsbuch, 7. Dezember 2012
Wir sind begeister von den vielen Ideen zum basteln und ausprobieren und freuen uns über die kleinen Connis Geschichten. Sehr süß!

5.0 von 5 Sternen Conni, 23. November 2012
Meine fast 9 jährige Tochter liebt die Geschichten von Conni. Das Weihnachtsbuch ist prima - Basteln, Lesen, Backen - die Plätzchen schmecken lecker - passt zur Vorweihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Super tolles Weihnachtsbuch!!!, 22. November 2012
Ich habe dieses Conni-Weihnachtsbuch gekauft, weil meine Tochter Conni mag und gerne Conni-Geschichten hört und da sie nun mit fast 3 das erste Mal Weihnachten, die Vorweihnachtszeit mit allem drum und dran so richtig registriert, wollte ich etwas allumfassendes. Das ist hier in diesem Buch total gelungen. Rezepte, Geschichten, Bastelideen, einfach super, auch schon für so kleine Kinder sehr schön!

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch, das verbessert werden kann, 28. Dezember 2012
Der Inhalt dieses Buches hat mir sehr gefallen, aber leider richt es sehr streng nach Druckerfarbe oder Leim beim Lesen.

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 9. November 2013
Alles drin was man zur vor Weihnachtszeit braucht. Geschichten, Gedichte, Rezepte, Bräuche, Basteleien, Lieder usw. Mein Sohn ist begeistert n

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen von Laura Leintz (Gebundene Ausgabe - Oktober 2012)