‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Conni das sehr große Buch!!!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen (Gebundene Ausgabe)
Mein Kind war total begeistert als er dieses DICKE Buch in den Händen hielt. Er trägt es jetzt in der Vorweihnachtszeit überhall hin mit. Sogar die Kindergärtnerin hat daraus vorgelesen und sich dafür bedankt. Es ist ein wirklich aufschlussreiches Buch für Kinder im Kindergarten und Volksschulalter.

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, aber vielleicht nicht für die ganz Kleinen, 23. Dezember 2013
Für unsere 2-jährige Tochter eignet sich das kleinere Conni-Weihnachtsbuch eher. Aber in ein bis zwei Jahren wird sie damit sicher jede Menge Spaß haben. Weihnachtsgedichte, Geschichten, Rezepte, Bastelideen... machen die Vorweihnachtszeit noch schöner. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 18. November 2013
Ein wunderbar vielfältiges Weihnachtsbuch für eine abwechslungsreiche Adventszeit. Conni begleitet uns durch das ganze Jahr und jetzt auch durch die dunkle Jahreszeit, die so noch bunter wird. Unsere vierjährigen Zwillinge sind begeistert!

5.0 von 5 Sternen Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln., 10. Dezember 2012
unser Enkelkind liebt alle Bücher von Conni, wir wollen das Weihnachtsbuch erst zum Fest verschenken,hübsch gestaltet
und kindgerechte Geschichte,etwas umfangreicher als die übrigen

5.0 von 5 Sternen Conni, 23. November 2012
Meine fast 9 jährige Tochter liebt die Geschichten von Conni. Das Weihnachtsbuch ist prima - Basteln, Lesen, Backen - die Plätzchen schmecken lecker - passt zur Vorweihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Sooo schön., 16. Dezember 2013
Hat meine 3 1/2-jährige Tochter vom Nikolaus bekommen. Es ist sooo schön. Sie legt es gar nicht mehr weg. Wir lesen in der Adventszeit jeden Abend daraus vor. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Bestens, 7. Februar 2013
Ein sehr gutes gepflegtes Buch, das mit tollen Geschichten aufwartet. Ein sehr großes Bilderbuch, dass immer wieder gern gelesen wird.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Weihnachtsbuch, 7. Dezember 2012
Wir sind begeister von den vielen Ideen zum basteln und ausprobieren und freuen uns über die kleinen Connis Geschichten. Sehr süß!

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 9. November 2013
Alles drin was man zur vor Weihnachtszeit braucht. Geschichten, Gedichte, Rezepte, Bräuche, Basteleien, Lieder usw. Mein Sohn ist begeistert n

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch, das verbessert werden kann, 28. Dezember 2012
Der Inhalt dieses Buches hat mir sehr gefallen, aber leider richt es sehr streng nach Druckerfarbe oder Leim beim Lesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen von Laura Leintz (Gebundene Ausgabe - 25. September 2012)