5.0 von 5 Sternen Super schönes Weihnachtsbuch, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen (Gebundene Ausgabe)
Ein absolut tolles Weihnachtsbuch mit vielen schönen Gedichten und Liedern zur Weihnachtszeit, die jeder kennt. Außerdem einige schöne Geschichten und ganz tolles Bastelideen-meiner Tochter gefiel am besten die Schneekugel zum selber basteln!
Super Geschenk zur Adventszeit!

5.0 von 5 Sternen tolles Weihnachtsbuch, 28. November 2012
meine 6 jährige Tochter ist begeistert, ein schönes Buch für die Vorweihnachtszeit mit Liedern, Geschichten, Rezepten und niedlichen Bildern mit Conni, liebevoll gestaltet...

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. Januar 2015
zur Weihnachtszeit und auch darüber hinaus. Unsere 3 jährige Tochter liebt Conni und demzufolge auch das Buch. Eine gute Mischung an Geschichten, Liedern, Basteltips und sogar Spiele.

4.0 von 5 Sternen Conni's Weihnachtsbuch, 13. November 2014
Eine gute Hilfe bei der Vorbereitung kleiner Kinder auf das Weihnachtsfest. Viele Tips und Geschichten! Klasse!!
Uns werden sie die Vorweihnachtszeit gut überstehen lassen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Dezember 2014
Ein tolles Buch, nur zu empfehlen. Gedichte, Lieder, Geschichten - unsere Tochter findet es toll! Wir auch :-) Wir lesen es und lesen und lesen....

5.0 von 5 Sternen Kinder lieben Conni..., 15. November 2012
Sanne - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Eine super Mischung aus Geschichten, Rezepten, Spielen und Gedichten.
Zum Inhalt: 9 nette Vorlesegeschichten alle zum Thema Winter/ Weihnacht. Manche sind sehr kurz. Dazu ergänzende Infos und Geschichten wie hl. drei König, Tannenbaum....
Kochrezepte wie Bratäpfel, Müsli, Skigymnastik und Gedichte.
Ein prima Buch, das aber die Hilfe und das Mitmachen der Eltern braucht! Und mit nur mal Lesen ist es da nicht getan. Backen und kochen will betreut werden!!! Sonst einfach prima Conni- Qualität mit lieben Bildern.
Ein Muss für Fans!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zur Einstellung auf Weihnachten, 14. Dezember 2012
Tolles Buch für alle Conni-Fans, um sich auf Weihnachten einzustimmen. Bei uns hat das Buch maßgeblich zur Einstimmung auf Weihnachten beigetragen.

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, aber vielleicht nicht für die ganz Kleinen, 23. Dezember 2013
Für unsere 2-jährige Tochter eignet sich das kleinere Conni-Weihnachtsbuch eher. Aber in ein bis zwei Jahren wird sie damit sicher jede Menge Spaß haben. Weihnachtsgedichte, Geschichten, Rezepte, Bastelideen... machen die Vorweihnachtszeit noch schöner. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sooo schön., 16. Dezember 2013
Hat meine 3 1/2-jährige Tochter vom Nikolaus bekommen. Es ist sooo schön. Sie legt es gar nicht mehr weg. Wir lesen in der Adventszeit jeden Abend daraus vor. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Conni das sehr große Buch!!!, 7. Dezember 2013
Mein Kind war total begeistert als er dieses DICKE Buch in den Händen hielt. Er trägt es jetzt in der Vorweihnachtszeit überhall hin mit. Sogar die Kindergärtnerin hat daraus vorgelesen und sich dafür bedankt. Es ist ein wirklich aufschlussreiches Buch für Kinder im Kindergarten und Volksschulalter.

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen von Laura Leintz (Gebundene Ausgabe - Oktober 2012)