‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bestes Weihnachtsbuch für Kinder, die Conni lieben, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen (Gebundene Ausgabe)
Meines Erachtens das beste Weihnachtsbuch für alle Kinder, die Conni lieben. Einfach super und es hat soooo viel zu bieten.
Es beinhaltet:
Gedichte: der Bratapfel, Knecht Ruprecht, Tannengeflüster, die lustige Weihnacht, der Traum, vor Weihnachten, etc.
Lieder:Schneeflöckchen, Aaa der Winter der ist da, in der weihnachtsbäckerei, Stille Nacht, Laßt uns froh und munter sein und viele mehr.
Rezepte:Bratäpfel, Adventskekse, Weihnachtspunsch für Kinder, Kraftmüsli
Bastelideen: Geschenkpapier selber machen,Schneekugel selber machen, Strohsterne, Adventskalender etc.
Geschichten: Conni lernt backen, die Schneekugel, Überraschung, die Weihnachtsgeschichte, ihr kinderlein kommet, Wenn Engel trinken, Advent advent, Conni feiert Weihnachten, Conni fährt Ski,
Spiele: Sockenspiel, was hat der Weihnachtsmann im sack, das Schneemannspiel, ein "Brettspiel" auf den letzten beiden Seiten
Und viele tolle Informationen zum Adventskranz, wie die Bescherung in anderen Ländern gefeiert wird, wie der Christbaum entstand, über die ersten Weihnachtsmärkte, über den Sternenhimmel und die Sternsinger etc.

Es sind viele bekannte Sachen dabei, aber auch sehr viel neues. Vor allem die vielen neuen kurzen und auch langen Geschichten, alle selbstverständlich mit Conni, gefallen uns riesig.
Das Buch ist sein Geld absolut wert und ich freu mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit, um jeden Tag daraus zu lesen, zu singen und zu basteln!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Weihnachten, 17. Januar 2013
Meine Tochter (7) liebt dieses Buch über alles. Lieder, Gedichte, Bastelanleitungen, Geschichten, Rezepte zum Thema Weihnachten... mit schönen bunten Bildern - sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für die Winterzeit, 26. November 2012
Das Buch hat eine gute Qualität, es ist schön gestaltet und enthält eine schöne Mischung aus Gedichten, Geschichten, Bastelideen, Informationen,alten und neuen Liedern zum Winter und zur Weihnachtszeit. Mit schönen Bildern und in der oberen Ecke Symbolen für Geschichten/Gedichte/Lieder... ist es auch für unseren Vierjährigen übersichtlich...er sucht sich gerne daraus was aus zum Vorlesen und das Buch gefällt ihm und uns sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung - ideal ab Mitte November!, 24. Oktober 2014
Wir haben das Buch seit der Adventszeit 2012 und es wird immer wieder gerne von unseren Kindern (inzwischen 4 und 7) rausgeholt und intensiv angeschaut/gelesen.
Dieses Buch macht einfach Lust auf Weihnachten!
Es ist sehr vielseitig: viele Geschichten, Bastelanleitungen, Rezepte, Lieder, Gedichte usw. und kann auch wunderbar "quer" gelesen werden.
Die Bastelanleitungen sind einfach und verständlich, ebenso die Back- und Kochrezepte.
Unsere Kinder sind begeistert und haben das Buch bereits letzte Woche rein vorsorglich rausgelegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Weihnachtsbuch..., 12. April 2014
... die Mischung aus Geschichten, Gedichten, Rezepten und Liedern ist sehr nett. Sehr empfehlenswert, besonders auch für größere Kinder. Unserer war fünf, als wir das Buch gekauft haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Februar 2014
Schönes Weihnachtsbuch mit einer Lieblingsfigur meiner Tochter (3,5).
Sehr vielfältig mit Geschichten, Liedern, Rezepten und Ideen für Advent und Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Das absolut beste Adventsgeschenk!!!, 27. Januar 2014
Meine Nichten lieben es. Die perfekte Weihnachtsvorbereitung für die ganze Familie.
Von Liedern bis Basteln und Backen ist alles dabei. Tolle Geschichten und sogar eine Vorbereitung für den Skiurlaub!
Super!

5.0 von 5 Sternen Conni, 23. Januar 2014
Preis / Leistung ist unschlagbar! Unsere zwei Mädchen 2 und 5 lieben die Conni-Geschichten. Wir haben inzwischen einige Conni Bücher.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 2. Januar 2014
ein sehr schönes conni-buch mit allem was zur weihnachtszeit gehört.
schöne geschichten,rezepte und bastelvorschläge. meine enkelkinder waren begeistert.
ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel dirn, viel Spass, 30. Juli 2013
Ein sher umfangreiches Buch rund um Weihnachten. Unsere Tochter hat es erst von Christkind bekommen, daher konnten wir noch gar nicht die ganzen vorweihnachtlichen Dinge wie backen, basteln, singen und co vollständig nutzen.

Ich denke wird werden noch so einige Weihnachten von diesem Buch zehren, denn das ist so viel drin, dass schafft nach in 4 Wochen gar nicht alles.

Die Geschichten wurden auch nach Weihnachten gern gehört.

Wer Weihnachten und Conni liebt, der sollte sich dieses Buch zulegen. Am besten schon weit vor Weihnachten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen von Laura Leintz (Gebundene Ausgabe - Oktober 2012)