‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bestes Weihnachtsbuch für Kinder, die Conni lieben, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen (Gebundene Ausgabe)
Meines Erachtens das beste Weihnachtsbuch für alle Kinder, die Conni lieben. Einfach super und es hat soooo viel zu bieten.
Es beinhaltet:
Gedichte: der Bratapfel, Knecht Ruprecht, Tannengeflüster, die lustige Weihnacht, der Traum, vor Weihnachten, etc.
Lieder:Schneeflöckchen, Aaa der Winter der ist da, in der weihnachtsbäckerei, Stille Nacht, Laßt uns froh und munter sein und viele mehr.
Rezepte:Bratäpfel, Adventskekse, Weihnachtspunsch für Kinder, Kraftmüsli
Bastelideen: Geschenkpapier selber machen,Schneekugel selber machen, Strohsterne, Adventskalender etc.
Geschichten: Conni lernt backen, die Schneekugel, Überraschung, die Weihnachtsgeschichte, ihr kinderlein kommet, Wenn Engel trinken, Advent advent, Conni feiert Weihnachten, Conni fährt Ski,
Spiele: Sockenspiel, was hat der Weihnachtsmann im sack, das Schneemannspiel, ein "Brettspiel" auf den letzten beiden Seiten
Und viele tolle Informationen zum Adventskranz, wie die Bescherung in anderen Ländern gefeiert wird, wie der Christbaum entstand, über die ersten Weihnachtsmärkte, über den Sternenhimmel und die Sternsinger etc.

Es sind viele bekannte Sachen dabei, aber auch sehr viel neues. Vor allem die vielen neuen kurzen und auch langen Geschichten, alle selbstverständlich mit Conni, gefallen uns riesig.
Das Buch ist sein Geld absolut wert und ich freu mich jetzt schon auf die Vorweihnachtszeit, um jeden Tag daraus zu lesen, zu singen und zu basteln!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für die Winterzeit, 26. November 2012
Das Buch hat eine gute Qualität, es ist schön gestaltet und enthält eine schöne Mischung aus Gedichten, Geschichten, Bastelideen, Informationen,alten und neuen Liedern zum Winter und zur Weihnachtszeit. Mit schönen Bildern und in der oberen Ecke Symbolen für Geschichten/Gedichte/Lieder... ist es auch für unseren Vierjährigen übersichtlich...er sucht sich gerne daraus was aus zum Vorlesen und das Buch gefällt ihm und uns sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Weihnachten, 17. Januar 2013
Meine Tochter (7) liebt dieses Buch über alles. Lieder, Gedichte, Bastelanleitungen, Geschichten, Rezepte zum Thema Weihnachten... mit schönen bunten Bildern - sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Viel dirn, viel Spass, 30. Juli 2013
Ein sher umfangreiches Buch rund um Weihnachten. Unsere Tochter hat es erst von Christkind bekommen, daher konnten wir noch gar nicht die ganzen vorweihnachtlichen Dinge wie backen, basteln, singen und co vollständig nutzen.

Ich denke wird werden noch so einige Weihnachten von diesem Buch zehren, denn das ist so viel drin, dass schafft nach in 4 Wochen gar nicht alles.

Die Geschichten wurden auch nach Weihnachten gern gehört.

Wer Weihnachten und Conni liebt, der sollte sich dieses Buch zulegen. Am besten schon weit vor Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung - ideal ab Mitte November!, 24. Oktober 2014
Wir haben das Buch seit der Adventszeit 2012 und es wird immer wieder gerne von unseren Kindern (inzwischen 4 und 7) rausgeholt und intensiv angeschaut/gelesen.
Dieses Buch macht einfach Lust auf Weihnachten!
Es ist sehr vielseitig: viele Geschichten, Bastelanleitungen, Rezepte, Lieder, Gedichte usw. und kann auch wunderbar "quer" gelesen werden.
Die Bastelanleitungen sind einfach und verständlich, ebenso die Back- und Kochrezepte.
Unsere Kinder sind begeistert und haben das Buch bereits letzte Woche rein vorsorglich rausgelegt.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Weihnachtsbuch für Connifans!, 2. Januar 2013
Meine Tochter (3) ist totaler Conni Fan...da kam dieses Buch zu Weihnachten gerade recht. Es ist eine tolle Zusammenstellung von Conni-Geschichten, kleinen Anekdoten, Infos zum Weihnachts-Brauchtum UND Weihnachtslieder...meine Tochter hat dieses Buch geliebt...und es wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder durch die Adventszeit begleiten. Eine absolut lohnenden Investition ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Conni-Weihnachtsbuch, 24. Dezember 2012
Ein absolut super schönes Weihnachtsbuch für Mächen UND Jungen.
Es gibt Vorlesegeschichten, Bastelanleitungen, Gedichte, Backrezepte und Lieder mit Noten.
Und für Kinder die eh Conni-Bücher lieben quasi die Krönung.
Diese Buch ist einfach nur weiterzuempfehlen. Es macht auch uns Eltern Spaß mit den Kindern
daraus vorzulesen und die Bastelideen nachzumachen.

5.0 von 5 Sternen Toller Begleiter in der Adventszeit, 2. Januar 2013
Wer "Meine Freundin Conni" liebt, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Es sind tolle Bastelideen, Geschichten (mit sehr schönen Bildern), Gedichte, Lieder und Rezepte zum Ausprobieren dabei. Meine Tochter liebt es und hat es immer mit sich herumgeschleppt...
Ich kann es nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Conni Buch, 27. Januar 2013
Das Weihnachtsbuch hat uns durch die Vorweihnachtszeit begleitet. Wir habn fast jeden Tag darin gelesen, es gibt Rezepte zum Nachmachen (meine Tochter hat sogar einen Bratapfel gegessen den sie sonst verweigert hat aber Conni hat das ja auch gegessen :-) ) Schönes Buch kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles drin, 21. Dezember 2012
Hallo zusammen,

das Buch ist echt klasse. Für alle ConniFans ein Muss. Hier erfahrt ihr alles über die Adventszeitszeit, Weihnachten in der ganzen Welt und natürlich die Weihnachtsgeschichte.

Meine Tochter findet es klasse und will nun jeden >Tag darin lesen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen von Laura Leintz (Gebundene Ausgabe - 25. September 2012)