5.0 von 5 Sternen super für 7 - jährige
bin einfach begeistert, genau das richtige für meine 7-jährige Tochter, die gerade das Einmaleins in der Schule durchnimmt
einfache und schön gestaltete Seiten zum Üben - macht einfach Spaß
kann man nur weiterempfehlen
Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von Susanne

3.0 von 5 Sternen Conni in der Schule: 2. Klasse Das kleine Einmaleins
Hätte mir mehr erwartet. Leider wird zu wenig darauf eingegangen wie man das Einmaleins herleitet. Auch etwas mehr Übungsbeispiele zu den einzelnen Reihen währen nicht schlecht. Leider ist dieses Buch nicht dafür geeignet dem Kind das Einmaleins näherzubringen. Als lustige Ergänzung nebenbei ist es jedoch ausreichend.
Vor 21 Monaten von Bianca Weljacsek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super für 7 - jährige, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Conni in der Schule: 2. Klasse Das kleine Einmaleins (Taschenbuch)
einfache und schön gestaltete Seiten zum Üben - macht einfach Spaß
kann man nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Spass, 2. Mai 2011
Es ist super erklärt, habe es für meine Tochter gekauft, die Schwierigkeiten mit dem kleinen 1x1-Eins hat. Aber mit Conni macht ihr das Üben Spass. Es führt durch die Aufgaben und stellt eine Verknüpfung mit den dazu passenden Plusaufgaben her.

Dieses Übungsheft umfasst jede Zahl von 1 - 10 und es kann hinterher auf den letzten Seiten verglichen werden, ob die Aufgaben richtig gelöst wurde, durch einen Lösungsteil. Auf der letzten Seite findet man nochmal eine Zusammenfassung der Malaufgaben auf einer Seite, die ebenfalls gelöst werden können.

Meine Tochter und ich waren begeistert, vorallem weil sie die Bücher von Conni gern liest.

4.0 von 5 Sternen Üben mit Spaßfaktor, 1. Juni 2013
meine Tochter, ein absoluter Conni Fan, ist ein richtiger Mathemuffel. Mit diesem Heft hat sie allerdings richtig Spaß daran, die Seiten auszufüllen. Am besten findet sie, dass sie die danach noch anmalen kann.

5.0 von 5 Sternen Einmaleins Heft, 5. Juni 2013
Das Heft kann ich wirklich nur wärmstens JEDEN empfehlen. Es ist sehr schön erklärt, wie sich die "EINMALEINS-AUFGABE" rechnen lässt. dazu noch wunderbare Bilder von Conny u,.a. die man nach getaner Arbeit bunt ausmalen kann.
Also nicht nur was zum lernen auch zum malen. Meine Tochter ging jeden Tag freiwillig und mit Spaß an das Heft um zu lernen. Und HEUTE kann sie fast vollständig das "KLEINE EINMALEINS".

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. März 2013
Ich habe dieses Heft für meinen Enkel gekauft. Es war das erste Heft dieser Art, das ich gekauft habe. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. April 2012
Trifft genau meine Erwartungen.
Ist der selbe Lernplan wie in der Klasse meiner Tochter.
Genau so was wollte ich.
Einfache und gut erklärte Lernschritte.

3.0 von 5 Sternen Conni in der Schule: 2. Klasse Das kleine Einmaleins, 6. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Das kleine Einmaleins, 9. April 2014
Wie für die kleinen Kinder gemacht: Es ist einfach aufgebaut, logisch und sinnvoll erklärt und somit sehr gut zu verstehen!

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für die 2.Klasse, 24. September 2013
auch hier muß man wieder sagen, dieses Buch ist eine große Hilfe beim lernen und das Kind wird auf jeder Seite mit Bildern unterstützt , hat somit Spaß dabei und lernt was

4.0 von 5 Sternen Gute Begleitung zum Unterricht, 28. Juni 2013
Das Heft ist nett aufgemacht und regt zum Arbeiten an. Die Übungen sind allerdings nicht besonders schwierig und können von Zweitklässlern recht einfach bewältigt werden, bieten dadurch aber auch ein schönes Erfolgserlebnis.

Conni in der Schule: 2. Klasse Das kleine Einmaleins
Conni in der Schule: 2. Klasse Das kleine Einmaleins von Hanna Sörensen (Taschenbuch - September 2010)