Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos b2s Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Februar 2011
Dieser Block ist genau das Richtige für meine 5jährige Tochter. Sie hat sich sehr gefreut, hiermit schonmal für die Schule üben zu können. Voraussetzung ist allerdings, dass man die Buchstaben schon ein wenig kennt, denn sonst wäre es ja eher ein Abmalen denn ein Schreiben. Schön ist, dass die Buchstaben mit Anlautspielen noch vertieft werden: Anfangsbuchstaben müssen Bildern zugeordnet werden. Genau das, was ich gesucht habe.
am 23. Februar 2011
Das Conni Heft, wie die anderen Hefte von der Conni Serie alles drin, was man für die Vorschule benötigt.
Gut aufgeliedert. Jeder Buchstabe wird in einer Doppelseite mit Linien zum nachschreiben dargestellt. Und es ist immer etwas zum spielen dabei.
Das ganze wird noch sehr spielerisch vermittelt.
Ich finde es sehr gut aufgebaut.
am 15. August 2010
Klasse, hier kann meine Tochter schon selbstständig arbeiten. Sie liebt es schon für die Schule zu üben und ist ganz stolz, wenn sie wieder etwas schreiben kann. Nur weiter zu empfehlen.
am 11. Februar 2012
Gute Idee, aber leider sind die Buchstaben für die Schreibübungen viel zu klein vorgedruckt! Dieser Block ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und dann wird er sicherlich nicht mehr gebraucht, da die Kinder in der Schule genügend Angebot für Schreibübungen bekommen.
am 17. Mai 2014
Habe diesen Block für meine Enkelin gekauft die im September in die Schule kommt.
Finde die Aufgaben nicht zu schwer und eine gute Übung die Buchstaben entsprechend der Aufgabe in
Reihen. zu schreiben. Aber auch das Malen kommt nicht zu kurz.
am 19. April 2013
Ein sehr gutes Produkt. Mann kann sehr gut mit dem Kind damit arbeiten. Zusätliche Motivation f. d.Kind in Verbindung mit diesem Buch,ergibt ein Ausgezeichnetes Ergebnis. Viel Glu;ck damit.
am 28. Juli 2013
Sehr schönes Buch. Mein kleiner liebt Conni und er macht jetzt seine ersten Erfahrungen mit Schrift und Zahlen. Haben direkt verschieden Lernhefte von Conni bestellt.
am 1. Mai 2012
Dieses Buch ist für unsere Nichte die geht jetzt in dei Schule und hat noch Schwierigkeiten beim schreiben das kann sie dann dort nochmal üben
am 27. Januar 2013
Die Übungen in dem Block sind für Vorschulkinder geeignet. Es macht meiner Tochter Spaß damit zu arbeiten, da sie ein großer Conni Fan ist
am 19. März 2013
Tolles buch fuer kinder die schon vor der schule schreiben lernen wollen.
Einfache erklarung und ausreichend zeilen zum ueben. Super