5.0 von 5 Sternen Immer gerne mit Conny :-)
Dieses Übungsheft wurde uns von unserer Ergotherapeutin empfohlen und meine 5 jährige Tochter macht die Aufgaben so gerne, dass ich sie oft bremsen muss, da sie sonst zuviele Übungen hintereinander macht.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Jessi

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht komplett erfüllt
Da unsere große Tochter schon mehrere Conni aber auch andere Lernbücher gemacht hat, haben wir uns von dieser Conni Ausgabe mehr versprochen.
Vor 19 Monaten von Heidrun Dietrich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen zu üben geeignet, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Conni Gelbe Reihe: Conni Das große Vorschulbuch (Neues Cover) (Taschenbuch)
Ist alles drin was man zum üben braucht. Konzentrtions-Übungen, schreiben, malen, dinge verbinden, u.v.m!
meine Tochter fand es sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Immer gerne mit Conny :-), 17. April 2012

5.0 von 5 Sternen Alle lieben Conni, 28. Februar 2012
Meine Tochter liebt die Conni-Geschichten,kommt bald in die Schule und ist jetzt schon sehr eifrig am Lernen.Mit diesem Buch hat sie sehr viel Spass und legt es nur ungern zur Seite.

5.0 von 5 Sternen Für die Vorschule nur zu empfehlen, 3. März 2014
Meine Tochter ist derzeit noch im Kindergarten aber nach Absprache mit ihrer Lehrerin wurde uns nahegelegt mit ihr schon ein paar Vorschul Übungen zu machen, Hier haben wir uns für diese Buch entschieden und sind sehr zu frieden. Es sind aus allen Bereichen Sachen zu finden. Buchstaben schreiben, Zahlen schreiben, Formen und Farben usw. echt Top

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Mein Kind liebt es für die Schule zu üben. Er ist jetzt im letzten Kindergartenjahr und kann es kaum erwarten in die Schule zu kommen. Zur Vorbereitung für die Schule bestens geeignet. Ich kann dieses Heft nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. November 2013
Das Buch ist sehr schön für Vorschulkinder geeignet. Es sind Schreibübungen (Zahlen und Buchstaben) sowie Übungen zur Konzentration enthalten. Schön für Connifans.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernbuch, 10. Mai 2013
Ein pädagogisch wertvolles Buch um die Konzentration und die Fähigkeiten der Kleinen im Voschulalter spielerisch zu fördern. Den Kleinen gefällts.

4.0 von 5 Sternen Guter Start..., 3. April 2013
...in das Vorschullernen. Ich hatte von der Beschreibung her deutlich mehr Buchstaben-Aufgaben erwartet, aber insgesamt eine gute Mischung von Aufgaben; nett gemacht!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Conni, 28. Januar 2013
Als Fan der kleinen Conni war das Buch für unsere Tochter (4) genbau das Richtige. Anspruchsvolle Aufdgaben und tolle Schreibübungen. Da sie jetzt schon ganz gut schreibt genau richtig. Und alles mit Conni und ihrem Bruder liebevoll gestaltet. Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Lernspaß, 1. Januar 2013
unsere kinder freut es die aufgaben in diesen heften zu lösen.
unkompliziert, einfach und kindergerecht gestalltet.
wir haben erstmal drei bänder hiervon gekauft, unsere kinder kannten dies auch aus ihrem kindergarten.

Conni Gelbe Reihe: Conni Das große Vorschulbuch (Neues Cover)
Conni Gelbe Reihe: Conni Das große Vorschulbuch (Neues Cover) von Hanna Sörensen (Taschenbuch - Januar 2011)