Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. August 2013
Kennen Sie das? Langweilige Familienfeiern oder (g)ähnliche Anläße. Kaufen Sie dieses Buch und lernen sie Eulen, Katzen und Frösche zeichnen. Selbst Erwachsene kommen mit den Schritt für Schritt Anleitungen in kurzer Zeit zu ansehnlichen Resultaten. Und damit sind Sie gerüstet. Schnappen Sie sich Patenkind, Enkel oder Nichte. Leihen Sie von der Bedienung Block und Kugelschreiber und legen sie los. Bei den Kleinen sind sie der Star und von Langeweile keine Spur. Fazit: Überlebensrelevant bei langweiligen Feiern aller Art. Auch als Mitbringsel geeignet. So jetzt mal ich noch ne Eule - nur so zum Vergnügen
am 18. Mai 2012
Meiner Tochter (4) macht es Spaß und sie ist stolz dass sie ein erkennbares Tier malen kann. Mit 3 Jahren noch etwas schwer, denke ich. Die Reime muss man immer dazu vorlesen, z.B.beim Delfin: Hier kommt ein Tropfen angespritzt - an dem vorn eine Schnauze sitzt. - Mit vier Flossen springt er munter durch die Wellen hoch und runter. Auf der linken Seite die Anleitung in meist 4 Schritten, rechts freie Seite zum Üben.
am 3. April 2013
Tolles Buch! Genau richtig für Eltern, die mit ihren Kleinsten etwas malen wollen, denen aber nichts einfällt, das dem Alter entspricht.
Für Kinder ab etwa 3...
am 24. Februar 2013
Ich hab vorher lange im Internet nach solchen Makreimen gesucht! Als wir das Buch gekauft haben, grinste unsere 3 Jährige Tochter und sagte, Mama, guck mal: ein Delphin malen! Katze kennt sie schon auswendig!
am 12. März 2013
Das Buch ist inhaltlich einwandfrei, insbesondere muß man staunen wie einfach das Zeichnen von Tieren ist, wenn man den Vorlagen folgt. So kann man mit wenigen Strichen erkennen um welches Tier es sich handelt. Sehr unpraktisch finde ich die Bindung, die zu fest ist so daß man nicht in Ruhe zeichnen kann, ohne ständig den linken Teil des Heftes herunterdrücken zu müssen. Hier wäre nach meiner Einschätzung eine Spiralheftung besser gewesen.
am 30. Juli 2013
Ein sehr schönes Buch um sich mit kleinen Kindern gestalterisch zu beschäftigen.
Besonders für alle Kontaktpersonen, denen eine freie Kreativität fehlt.
Vielleicht kennt die Eine oder der Andere noch ein paar der "Malsprüche" aus ihrer/seiner eigenen Kindheit.
Macht auch Lust auf Malen an sich.
am 1. Juni 2013
Super tolles Zeichenbuch, richtig toll in Schritt für Schritt Anleitung erklärt. Absolute Kaufempfehlung zu diesem tollen Preis. Macht super Spass und ist Kinderleicht nachzumachen.
am 16. Januar 2013
Habe mit meiner Tochter (4) schon einige Tiere daraus gezeichnet.
Hat uns beiden Spaß gemacht, da bin ich selbst auch gefordert...
Ihr sind auch einige Highlights gelungen, da war sie sehr stolz drauf...
Bin aber dafür, das Buch dann wieder beiseite zu legen und ganz "basic" zu zeichnen,
damit die jüngeren Kinder nicht überfordert sind und zu hohe Ansprüche an die eigenen
Bilder haben.
am 3. März 2013
Meine Tochter (4J.) ist total begeistert. Die Hilfestellungen sind leicht verständlich und leicht nachzuzeichnen. Die Erfolgserlebnisse die sie dadurch erzielt, machen meine Tochter sehr stolz und spornen zum Weitermachen und Ausprobieren an.
am 12. Februar 2013
Dieses Buch erfüllt meine Erwartungen. Die Zeichnungen sind einfach zu kopieren und
die Reime sind lustig und motivierend. Noch male ich alleine, aber ich hoffe in Kürze,
daß meine Tochter (3,5 Jahre) es auch versuchen mag.