5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll
Sowohl für Connifans, als auch für Pferdenarren ein absolutes Muss. Die bekannten liebevollen Bilder mit einer netten Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Kompromisse!
Vor 10 Monaten von Kerstin Voigt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht mit den anderen Conni-Büchern mit
Vor 4 Tagen von Fritzchen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hält nicht mit den anderen Conni-Büchern mit, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony (Taschenbuch)
Wir sind große Fans der Conni- und der Jakob-Bücher. Leider ist diese Geschichte nicht so schön wie viele andere. Conni ist eifersüchtig auf ihre Freundin Anna, weil sie das Pony Flecki auch reiten darf. Aber anstatt darüber zu sprechen und den Konflikt aktiv zu lösen, gibt es nur böse Blicke. Schließlich reitet Anna ein anderes Pony aber auch hinterher werden die negativen Gefühle nicht besprochen. Das hätte man besser machen können.

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Connibücher, 30. Januar 2014
Ich kenne kein Kind da diese Bücher nicht liebt. Vor allem die kleinen Pferdenärrinnen kommen hier auf ihre Kosten. Conni ist ein immer zu empfehlendes Büchlein als kleines Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 26. Januar 2014
Meine Kleine liebt diese Bücher über alles, darum habe ich wieder einmal ein paar bestellt, da sie die anderen bereits in und auswendig kennt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 18. Dezember 2013
Wir lieben die Conni Geschichten in allen Variationen, einfach super und nicht so lang, schnell mal was vor dem einschlafen oder auch zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen für kleine Pferdefreundinnen, 12. Dezember 2013
Meine Tochter liebt alle Conni Bücher und somit hat sie sich auch hier sehr über die Geschichte gefreut. Die Bilder sind sehr schön illustriert und die Inhalte für fast 4 Jährige klar und einfach. Die Geschichten sind nicht zu lang, so dass sie ideal als Gute Nacht Geschichten sind.

Wer Conni mag, wird auch dieses Buch lieben. Preis Leistung Tip Top.

5.0 von 5 Sternen Lesemaus, 12. Dezember 2013
Meine Enkeltochter ist ganz verrückt nach "Meine Freundin Conni" und kann nicht genug davon bekommen. Seien es Bücher oder CD's. Conni immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Von kleinen Mädchen geliebt!, 10. Dezember 2013
Conni Bücher sind ein Must Have bei kleinen (Kindergarten) Mädchen!
Zudem sind sie von der Länge genau richtig aus Gute Nacht Geschichte!

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 21. November 2013
Meine Enkelin (3Jahre)mag unheimlich gerne Pferde und hört gespannt zu wenn man Geschichten über Pferde vorliest. Dieses Buch ist gut verständlich und altersgerecht geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. November 2013
Für unsere 3 jährige Tochter kam auch dieses Conni Buch super an! Wir können es weiterempfehlen. Für alle Conni Fans ein Muss!!

LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony
LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony von Liane Schneider (Taschenbuch - August 2013)