5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony (Taschenbuch)
Sowohl für Connifans, als auch für Pferdenarren ein absolutes Muss. Die bekannten liebevollen Bilder mit einer netten Geschichte über Freundschaft, Eifersucht und Kompromisse!

5.0 von 5 Sternen Connibücher, 30. Januar 2014
Ich kenne kein Kind da diese Bücher nicht liebt. Vor allem die kleinen Pferdenärrinnen kommen hier auf ihre Kosten. Conni ist ein immer zu empfehlendes Büchlein als kleines Mitbringsel.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 26. Januar 2014
Meine Kleine liebt diese Bücher über alles, darum habe ich wieder einmal ein paar bestellt, da sie die anderen bereits in und auswendig kennt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 18. Dezember 2013
Wir lieben die Conni Geschichten in allen Variationen, einfach super und nicht so lang, schnell mal was vor dem einschlafen oder auch zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen für kleine Pferdefreundinnen, 12. Dezember 2013
Meine Tochter liebt alle Conni Bücher und somit hat sie sich auch hier sehr über die Geschichte gefreut. Die Bilder sind sehr schön illustriert und die Inhalte für fast 4 Jährige klar und einfach. Die Geschichten sind nicht zu lang, so dass sie ideal als Gute Nacht Geschichten sind.

Wer Conni mag, wird auch dieses Buch lieben. Preis Leistung Tip Top.

5.0 von 5 Sternen Lesemaus, 12. Dezember 2013
Meine Enkeltochter ist ganz verrückt nach "Meine Freundin Conni" und kann nicht genug davon bekommen. Seien es Bücher oder CD's. Conni immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Von kleinen Mädchen geliebt!, 10. Dezember 2013
Conni Bücher sind ein Must Have bei kleinen (Kindergarten) Mädchen!
Zudem sind sie von der Länge genau richtig aus Gute Nacht Geschichte!

4.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 21. November 2013
Meine Enkelin (3Jahre)mag unheimlich gerne Pferde und hört gespannt zu wenn man Geschichten über Pferde vorliest. Dieses Buch ist gut verständlich und altersgerecht geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. November 2013
Für unsere 3 jährige Tochter kam auch dieses Conni Buch super an! Wir können es weiterempfehlen. Für alle Conni Fans ein Muss!!

5.0 von 5 Sternen Lesespaß für die Kleinen, 8. Oktober 2013
Das "Büchlein" ist ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter eins Freundes gewesen. Das Buch musste noch am Geburtstag mehrfach von den Eltern vorgelesen werden und ist dementsprechend sehr gut bei der Kurzen angekommen. Die Verarbeitung ist wie bei den übrigen "Lesemäusen" sehr gut und vor allem Kindgerecht.

LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony
LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony von Liane Schneider (Taschenbuch - August 2013)