5.0 von 5 Sternen klasse
die geschichten sind super, geeignet für jedes alter ab 2. mit 2 nehmen sie noch nicgt alles wahr abewr es ist spannend. klasse auch als geschenk
Vor 16 Monaten von Nele-Kay veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen betrifft die kindle-Ausgabe, nicht aber das Buch an sich!
Vor 13 Monaten von Streichelzoo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen betrifft die kindle-Ausgabe, nicht aber das Buch an sich!, 13. September 2013
Da ich für unsere Größeren Bücher auf meinen kindle geladen hatte, wollte ich das für den Urlaub auch für den 4-jährigen tun. Leider war ich davon ausgegangen, daß dieses Buch, von denen wir viele im Original kennen, passend für kindle adaptiert würde-sonst bräuchte man das ja nicht anbieten. Man hat beim anschauen zwar die Möglichkeit, manches zu vergrößern, das ändert aber nichts daran, daß es für kindle einfach total ungeeignet ist! Ansonsten sind diese Bücher wirklich sehr nett, es ist eine "mittelgroße" Geschichte, die von Kindern gerne auch alleine angeschaut werden kann. Ich bin hier nur enttäuscht, weil ich von der kindle-Ausgabe etwas anderes erwartet hätte.

5.0 von 5 Sternen klasse, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für meinen Sohn, 27. Mai 2013
Das Buch kann man schnell in eine Tasche stecken - Bilder und Text passen sehr gut zum Alter und für meinen Sohn gibt es nichts spannenderes

5.0 von 5 Sternen Schön gezeichnet, informativ und sehr empfehlenswert, 3. Februar 2013
Wir haben inzwischen 4 Bücher aus dieser Reihe. Das Buch sieht aus wie ein übergroßes Pixi-Buch. Es ist schön gezeichnet und für Kinder sehr interessant und informativ geschrieben. Aus unserer Sicht ein top Preis-Leistungsverhältnis, daher volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen super buch, 29. Dezember 2012
Lese Maus Bücher sind für meine Tochter bereits seit Jahren immer wieder toll. Die Geschichten sind sehr lustig und unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch für Leseanfänger, 20. August 2011
Mein Sohn ist Leseanfänger, kann sich aber nicht für Geschichtenbücher begeistern. Mit dieser Bücherreihe haben wir was interessantes für ihn gefunden, so dass auch er freiwillig schmökert.

5.0 von 5 Sternen Ein geliebtes Buch das Wissen schafft, 15. Oktober 2010
Meine Kinder (4 und 2) lieben dieses Buch sehr, seit 2Wochen lesen wir es täglich und sie sind nach wie vor begeistert.
Haben immer wieder Fragen und kennen mittlerweile sämtliche Bauabläufe im Buch genau.
Ein gut gemachtes empfehlenswertes Buch.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - und auch Mama lernt was dabei! :-), 16. August 2010
Wir haben dieses Buch nun schon seit bestimmt fast 1,5 Jahren - und Sohn liebt es immer noch heiß und innig! Schöne Bilder, schöne Farben, verständlicher Text und mittlerweile bin auch ich in diversen Gerätschaften fit! :-)

Dieses Buch ist im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar und auch die anderen Bücher aus dieser Serie werden bei uns heiß und innig geliebt und geblättert! :-)

5.0 von 5 Sternen Für "kleine" Baustellen-Liebhaber, 24. November 2009
Mein Sohn liebt dieses Buch. Eingebettet in eine schöne Geschichte werden hier Baustellenfahrzeuge und das Entstehen von Häusern, Straßen und das Abreißen von Häusern gezeigt. Seit wir das Buch haben ist kein Tag vergangen an dem ich es meinem Sohn nicht vorlesen mußte. Für "kleine" Baustellen-Liebhaber prima!

3.0 von 5 Sternen sachlich und trocken, 20. November 2010
war bis jetzt nicht so der Hit für meinen Sohn, er ist jetzt 3 Jahre alt
und dabei kann er sich nicht halten, wenn er auf der Straße Bagger oder Ähnliches sieht, ich denke da könnte man mehr draus machen.

LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle
LESEMAUS, Band 40: Große Fahrzeuge auf der Baustelle von Monika Wittmann (Taschenbuch - Februar 2007)