Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. März 2004
Wie alle Conni Bücher ist auch diese Geschichte toll. Meine Kinder lieben ihre Conni. In dieser Geschichte fährt Conni mit ihren Eltern und ihrem Cousin an die Ostsee, aber nicht in ein Luxushotel - sondern zum Zelten. Meine Kinder sind von diesem "Abenteuer" unheimlich angetan und liegen uns in den Ohren, wann wir endlich mal zum zelten fahren.
Auch hier wieder eine schöne Geschichte mit tollen Bildern, absolut Kindgerecht und genau die richtige Länge als Gute-Nacht-Geschichte. Wir hoffen es erscheinen noch viele Conni-Bücher.
am 4. September 2013
Also meine Mädels (3 und 4,5 Jahre) finden es sehr spannend.
Das Zelten gehen wird hier genau beschrieben mit schönen ansprechenden Bildern.
Macht Lust auf Urlaub auf dem Campingplatz.
am 24. Mai 2013
Meine Töchter (3 und 5 Jahre) lieben Conni. Dieses Heft hat der Weihnachtsmann zusammen mit einem Zelt gebracht. Die Neujahrsnacht haben wir natürlich im Zelt im Wohnzimmer verbracht! Nun warten wir alle gespannt auf warmes Wetter und die erste Nacht draußen im Garten. Alle freuen sich darauf, denn bei Conni ist das alles so selbstverständlich, dass man gar nicht darüber nachdenkt, dass man Angst haben könnte.
Sehr hilfreich finde ich auch den anschaulichen Hinweis auf einen möglichen Sonnenbrand. Wenn meine Kinder keine Lust aufs Eincremen haben, dann erinnere ich sie an den sonnenverbrannten Jungen in diesem Conni-Heft und schon helfen sie mit.
am 14. September 2013
Ein schönes Buch mit allen von uns gewünschten Details zur Vorbereitung auf den Campingurlaub.
Nett Illustriert, Textmenge würde ich sagen ab 3Jahren perfekt!

Kannn ich sehr empfehlen - preis leistung stimmt!
am 23. Juni 2013
Wir lieben Conni-Geschichten und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Conni begleitet Kinder in allen Lebenslagen, die Bücher werden beim Zubettgehen gelesen, im Auto und im Urlaub in den Urlaubskoffer gepackt.
am 6. Juni 2013
Habe das Buch für meine Söhne (fast 3 und 4 Jahre) gekauft.... weil wir bald zum Zelten fahren. Es kommt super an und beide freuen sich schon drauf. Conni-Bücher sind sowieso ein totaler hit :-)
am 8. August 2010
Ein schönes Buch.
Meine Mädels (3 und 5 Jahre alt) sind total verückt nach den Conni Büchern.
Schön ist, das alltägliche Situationen dargestellt sind, die die Kinder gut nachvollziehen können.
am 31. Mai 2014
Ideal für Kinder vor dem ersten Campingausflug. Steigert die Vorfreude auf das Zelten und die Kinder wissen gleich was alles auf einem Campingplatz passiert.
am 26. Oktober 2013
Tolle Aufmachung, kann dieses Buch nur weiter empfehlen, sehr kindergerecht geschrieben. Meine Enkeltochter ist sehr begeistert
von diesem schönen Buch.
am 25. Oktober 2013
meine tochter steht auf conni und die geschichten sind wiklich sehr schön. sie findet es gut, dass es sie in verschiedenen größen gibt