5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Das Buch ist schön gestalltet, der " böse" Mann wird als normal dargestelt und nicht als übler Bursche. Es zeigt den Kindern, dass auch nette Menschen nicht immer nett sind. Mann kann es schön zusammen lesen. Es zeigt den Kindern, dass man als Kind auch nein sagen kann.
Veröffentlicht am 4. September 2012 von Anja Bruns

2.0 von 5 Sternen Davon hatte ich mir wirklich mehr versprochen!
Meine Töchter (3 und 5 Jahre alt) sind Conni-Fans. Einige der Conni-Bücher sind wirklich abwechselungsreich gemacht und pädagogisch wertvoll, aber "Conni geht nicht mit Fremden mit" halte ich für absolut nichtssagend. Es ist allenfalls ausreichend für den Einstieg in eine schwierige Thematik - meine Kinder hatten danach auf jeden Fall viel...
Vor 4 Monaten von Tinkabell veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Auch schon für kleiner Kinder gut geeignet, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit (Taschenbuch)
Hier wird auf kindliche Weise sensibel auf das Thema "Fremde" eingegangen. Durch die Titelheldin Conni lernen auch schon kleine Kinder, dass man nie mit einem Fremden mitgehen darf, egal was passiert. Wie alle anderen Conni-Geschichten auch, nett illustriert.
Preislich unschlagbar, man darf allerdings kein richtiges Buch im festen Einband erwarten, sondern ein Riesen-Pixi.

5.0 von 5 Sternen Conni, 10. Dezember 2013
Unsere Tochter ist ganz begeistert von den Conni Geschichten.
Auch dieses Buch sehr schön und gut verständlich für die Kleinen.

5.0 von 5 Sternen Gute Bücher, 2. Dezember 2013
Meine Tochter und auch Frau lieben diese Bücher, für den Preis geht das auch in Ordnung. Schade dass sich die Autoren und Illustratoren geändert haben, der Schreibstil ist verändert.

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 19. November 2013
Ein schönes Buch für die kleinen, die durchaus schon verstehen das man
Nicht einfach mit fremden mitgehen darf. Dieses Buch hilft toll dabei dies zu
Veranschaulichen. Meine Tochter liebt es! und Conny sowieso. Lieferung
Wie gewohnt schnell.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 6. Oktober 2013
Habe dieses Buch für meine 4 Jährige Tochter gekauft. Die Geschichte ist sehr gut für Kinder erzählt und mir gefällt das Buch richtig gut. Meine Tochter möchte es auch sehr oft vorgelesen haben.

4.0 von 5 Sternen gutes buch, 6. Oktober 2013
gutes buch, ideal zum vorlesen. allen meinen Kindern hat es sehr gut gefallen; wir lesen es immer wieder. ideal ab 3 Jahren

5.0 von 5 Sternen conni Bücher sind super, 17. September 2013
Dieses Buch finde ich einfach super. Damit Kinder lernen nicht mit Fremden reden und wichtig ist auch das sie nicht mitgehen, auch wenn die fremde Person freundlich ist.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen-

5.0 von 5 Sternen Grossartig, auch für Kleine :), 16. September 2013
Unsere Tochter ist 2 1/2 und sie mag das Buch sehr gerne!
Die "Message" kommt gut rüber, aber ohne "gruselig" zu sein oder Angst zu machen
und ohne das Buch auf das eine Thema zu reduzieren, auch drumrum ist es eine runde Conni-Geschichte,
sehr zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Helpful Conni book, 16. September 2013
We've been teaching our 3 & 5 year old kids about not going anywhere with people that have not been approved by us first. Conni geht nicht mit Fremden mit is a helpful book to teach the importance of not going with strangers.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kleines Büchlein, 15. September 2013
Meine Zwillinge lieben diese Bücher von Lesemaus. Immer ein schönes kleines Geschenk. Eignen sich auch gut als Mitbringsel. Kann ich nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit von Liane Schneider (Taschenbuch - August 2012)