5.0 von 5 Sternen "Conni geht nicht mit Fremden mit"
Dieses Buch finde ich gut geschrieben.

Wir sind begeistert.
In diesem Buch ist es wie es jeden Tag sein könnte.
Bei dem Mann weiß man auch nicht direkt ob er was böses wollte oder doch nur zu Helfen, so wie man es bei Fremden auch nicht weiß.

Was mir besonders gefällt ist, das Conni sich gleich richtig...
Veröffentlicht am 21. September 2012 von Shari81

2.0 von 5 Sternen Davon hatte ich mir wirklich mehr versprochen!
Meine Töchter (3 und 5 Jahre alt) sind Conni-Fans. Einige der Conni-Bücher sind wirklich abwechselungsreich gemacht und pädagogisch wertvoll, aber "Conni geht nicht mit Fremden mit" halte ich für absolut nichtssagend. Es ist allenfalls ausreichend für den Einstieg in eine schwierige Thematik - meine Kinder hatten danach auf jeden Fall viel...
Vor 8 Monaten von Tinkabell veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 9 10 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit (Taschenbuch)
Zu diesem Buch kann man eigentlich nicht viel sagen. Es ist wie alle Conni Bücher wieder sehr schön. Das Thema wird gut erklärt und dem Kind näher gebracht.
Aus der Geschichte ergibt sich sehr gut ein Gespräch über die Thematik. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 19. November 2013
Ein schönes Buch für die kleinen, die durchaus schon verstehen das man
Nicht einfach mit fremden mitgehen darf. Dieses Buch hilft toll dabei dies zu
Veranschaulichen. Meine Tochter liebt es! und Conny sowieso. Lieferung
Wie gewohnt schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. März 2014
Hier wurde sehr schön und schön kindgerecht beschrieben das Kinder nicht mit Fremden mitgehen dürfen.
Hab es für meine Tochter gekauft, welche demnächst zur Schule kommt.
Die Bücher von "Conni" sind sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Helpful Conni book, 16. September 2013
We've been teaching our 3 & 5 year old kids about not going anywhere with people that have not been approved by us first. Conni geht nicht mit Fremden mit is a helpful book to teach the importance of not going with strangers.

5.0 von 5 Sternen Conni..., 17. Februar 2015
...ist ein Garant für lustige Geschichten und aufmunternde Worte für meine Tochter! Je nach anstehendem Thema kaufe ich Conni Bücher als kleine Hilfestellung bei meiner Erziehung oder einfach als Info was mal auf sie zukommt.

5.0 von 5 Sternen conni Bücher sind super, 17. September 2013
Dieses Buch finde ich einfach super. Damit Kinder lernen nicht mit Fremden reden und wichtig ist auch das sie nicht mitgehen, auch wenn die fremde Person freundlich ist.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen-

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!!, 6. Oktober 2013
Habe dieses Buch für meine 4 Jährige Tochter gekauft. Die Geschichte ist sehr gut für Kinder erzählt und mir gefällt das Buch richtig gut. Meine Tochter möchte es auch sehr oft vorgelesen haben.

5.0 von 5 Sternen Gute Bücher, 2. Dezember 2013
Meine Tochter und auch Frau lieben diese Bücher, für den Preis geht das auch in Ordnung. Schade dass sich die Autoren und Illustratoren geändert haben, der Schreibstil ist verändert.

5.0 von 5 Sternen Wichtig für jedes Kind, 13. August 2013
Habe es unserem 3-jährigem Patenkind geschenkt. Man kann nicht früh genug damit anfangen!!!! Verständlich, anschaulich erklärt, ohne zu verschrecken und Angst zu machen!

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. April 2014
Ist ein gutes Buch, aber nicht zu lange, zusätzlich hab ich auch noch ein anderes bestellt dass meinem Kind aber ein bisschen besser gefällt. Trotzdem empfehlenswert!

‹ Zurück | 16 7 8 9 10 | Weiter ›

LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit von Liane Schneider (Taschenbuch - 24. August 2012)