5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Das Buch ist schön gestalltet, der " böse" Mann wird als normal dargestelt und nicht als übler Bursche. Es zeigt den Kindern, dass auch nette Menschen nicht immer nett sind. Mann kann es schön zusammen lesen. Es zeigt den Kindern, dass man als Kind auch nein sagen kann.
Vor 23 Monaten von Anja Bruns veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wichtiges Thema aber langweilige Geschichte
Man versteift sich zu sehr darin, die Botschaft bei den Kindern auch sicher zu verankern. Immer wieder wird das Erlebnis von Conni wiederholt. Nach dem dritten Mal nervt das ein bisschen. Zumindest mich, die Kinder wollen die Geschichte trotzdem immer wieder hören :-)
Vor 6 Tagen von balkanese veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen conni Bücher sind immer gut, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit (Taschenbuch)
Haben mehrere Bücher aus der Conni-Reihe. Dieses Buch habe ich auf Grund des Titels gewählt. Ich bin nicht enttäuscht worden!

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht geschrieben..., 24. März 2013
Tolles Buch um vorsichtig unseren Sohn auf solch eine Situation im Lebens vorzubereiten. Für Kinder gut nachvollziehbar, denn das Geschen mit dem Fremden Mann in dieser Geschichte, wird auch mit Rotkäppchen verglichen, es hat sich leider von dem Wolf im Wald ablenken lassen und ist vom Weg abgekommen. Und es wird Kindern vermittelt, Mut zu haben zum "laut NEIN" sagen.

5.0 von 5 Sternen Conni geht nicht mit Fremden mit, 8. März 2013
Wie alle Conni-Bücher ein sehr schönes Buch zum Vorlesen. Gerade das Thema "Mitgehen mit Fremden" ist sehr schön kindgerecht aufbereitet. Das Buch klärt auf, ohne Angst zu schüren. Es bietet eine prima Gelegenheit sich mit seinem Kind über dieses Thema zu unterhalten. Ich finde schön, dass auch die Kindergedanken dargestellt werden, wie "der Mann sieht aber doch nett aus". Eine Perspektive, die Eltern leider auch oft übersehen.

5.0 von 5 Sternen Ein Buch als muß für alle Kinder und Eltern, 22. Februar 2013
Dieses Buch ist mit Ihrer Geschichte und Inhalt sehr lehrreich für Kinder und Eltern bringen Kindern bei nicht mit jedem mit zu gehen.
Von uns ein sehr empfehlenswertes Buch!

5.0 von 5 Sternen gut beschrieben, 20. Februar 2013
wie in den meisten connybücher wird ein wichtiges thema beschrieben, sodass es auch schon kleine kinder gut verstehen können.
kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2013
einfach nur klasse. super geschichte und gut verstaendlich fuer die kleinen. meine tochter liebt es und wir unterhalten uns dann noch lange darueber da sie viele fragen hat

5.0 von 5 Sternen Alles Super..., 2. Februar 2013
Das Buch ist absolut altersgerecht und wie alle Conny Bücher hoch beliebt bei meinen kindern.
Die Geschichte ist einfach und gut zu verstehen. Würde ich wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 29. Januar 2013
Mit diesem Buch haben wir unserer Tochter (4 Jahre) vermittelt, dass sie nie mit Fremden mitgehen darf, solange wir nichts davon wissen. Dieses Buch möchte sie auch immer wieder lesen, da ihr dieses Thema immer wieder im Kopf rumgeht (besonders, da nun in ihrem KiGa zwei Jungs ausgebüchst sind und von jemanden den die beiden nicht kannten (umgekehrt Gott sei Dank schon) im Auto nach Hause gefahren wurden).

5.0 von 5 Sternen LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit, 28. Januar 2013
konnte ich unserem 3 jährigen Enkel nicht genug vorlesen - er war begeistert von diesem Buch !
Ich finde die Conny Bücher sehr gut geschrieben und lehrreich.

5.0 von 5 Sternen Conny Buch, 23. Januar 2013
Die Connybücher sind allen mit Vorschulkindern sehr zu empfehlen,sie sind interresand und sehr lehrreich.Die Geschichten sind sehr Einfühlsam für Kinder erklärt

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 137: Conni geht nicht mit Fremden mit von Liane Schneider (Taschenbuch - August 2012)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 9 Tagen.