wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 19. August 2014
Ich konnte mir zunächst nichts darunter vorstellen. Das Buch hilft meines Erachtens nach, die Gedanken der Kinder auf positive Träume einzustimmen und dadurch besser in einen ruhigen, erholsamen Schlaf zu finden. Ich persönlich kann das Buch empfehlen.
am 7. Mai 2014
unsere tochter ist 2,5 jahre und sie liebt die geschichte vom schlawatz!
empfohlen für alle, die daran glauben, dass träume wirklichkeit sind.
am 1. Mai 2014
Ein schönes Buch, das sich super als Gute-Nacht-Geschichte eignet. Es regt die Fantasie an und die Kinder können sich selbst ausdenken, was sie sich vom Schlawatz wünschen. Meine Tochter ist begeistert.
am 29. Mai 2014
Es ist ein schönes Buch, mit einer schönen Geschichte. Ich finde die MaxiPixi super, weil sie nicht ganz so klein wie die normalen Pixibücher sind.
am 2. Mai 2015
Unser 4 jähriger will nur noch den Schlawatz treffen. Und das Buch muss ständig vorgelesen werden. Bei uns total beliebt!
am 18. Mai 2014
Hallo
Meine 2 Jungs (2 und 4) und ich lesen dieses Buch sehr gern vor dem Schlafen gehen, schöne Bilder, netter Text. Was will man mehr.
Zum Schluß wünscht sich jeder seinen eigenen Traum.

Ich habe dieses Buch auch schon verschenkt, es kam super an.
lg.
am 18. September 2014
eine sehr schöne geschichte für kleine kinder ,ich habe es schon mehrmals verschenkt und es kommt immer gut an .danke